Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion

Diskutiere Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig bzw das mir jemand helfen kann. Ich fahre folgendes Modell: passat 3c variant 2.0 tdI...
  • Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion Beitrag #1

Dinslakener

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig bzw das mir jemand helfen kann. Ich fahre folgendes Modell:
passat 3c variant 2.0 tdI Baujahr . 10/2007
ich hatte graue stoffsitze mit sitzheizung welche auch funktioniert hat. Ich habe mir vor kurzem ledersitze ohne elektrische Sitzverstellung aber mit sitzheizung gekauft. Die sitze stammen aus einem passat variant tdi Baujahr 07/2007. also ähnlich zu meinem.
das Problem ist das nach dem Einbau der neuen sitze die sitzheizung nicht mehr funktioniert. Bei beiden sitzen geht nichts. Die Sicherung ist in Ordnung. Ich habe das Steuergerät der alten und neuen sitze getauscht, alles versucht. Keine Funktion.habt ihr eine Idee? Bin kurz vorm verzweifeln.
Danke im voraus.

gruss und schönen abend

andre

• Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion

Anzeige

• Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Bei erwin.de ein Schaltplan organisieren und dann Durchmessen, was kaputt ist. Nur beim Leder sind die Heizmatten parallel, dass alle 4 kaputt sind? Hmm. ODer beide Temperaturfühler. Könnte man mit einem 10KOHM Widerstand ersetzen und gucken, ob sie dann heizt. Verständnis für Elektrik wird benötigt.

Pinbelegung der Stecker gleich an den Sitzen? Wo kommst her? Vielleicht kann dir jemand aus der nähe helfen.

Thema:

Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion

Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten