Passat 3C Reparatur Hilfe/Erfahrung von Spiegel/Türe

Diskutiere Passat 3C Reparatur Hilfe/Erfahrung von Spiegel/Türe im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich fahre einen Passat 2,0 FSI 3C BJ 08/2005 Highline mit 110.000km habe nun folgende Probleme mit dem Fahrzeug und würde gerne von euch mal ne...
  • Passat 3C Reparatur Hilfe/Erfahrung von Spiegel/Türe Beitrag #1

Thelocalwiseman

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen Passat 2,0 FSI 3C BJ 08/2005 Highline mit 110.000km
habe nun folgende Probleme mit dem Fahrzeug und würde gerne von euch mal ne Meinung dazu haben.

Meine elektrischen Außenspiegel klappen Sporadisch nicht aus, das Anklappen geht eigentlich immer nur beim Ausfahren fährt ab und zu nur einer aus.
Im Fehlerspeicher steht 03AE Spiegelanklappmotor Beifahrerseite Elektrischer Fehler im Stromkreis.
03AD Spiegelanklappmotor Fahrerseite Elektrischer Fehler im Stromkreis.

Und meine Türe hinten rechts geht ab und zu nur von innen zu öffnen, von ausen bleibt sie verriegelt.
Kein Fehler im Fehlerspeicher.

Kann man das Problem mit den Spiegeln evtl. durch ein Update bei VW beheben gibt es da was? Oder ist das bei dem Fehlerspeichereintrag ehr unwahrscheinlich?
Bei dem Problem mit der Tür brauch ich wahrscheinlich ein neues Schloss oder? (Ich weiß Hellsehen kann keiner von euch ;-)

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der evtl. dieselben Probleme hatte und eine Lösung dafür weis.

MFG

Thema:

Passat 3C Reparatur Hilfe/Erfahrung von Spiegel/Türe

Passat 3C Reparatur Hilfe/Erfahrung von Spiegel/Türe - Ähnliche Themen

Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat B6 3c 2.0 Tdi spring nicht mehr an..: Hallo ich bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Passat. Ich bin heute unterwegs stehen geblieben und es geht nichts mehr. Es ging...
HILFE: Passat 3C 2.0 TDI 125KW startet nicht!: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Passat 3C BJ 2005. Und zwar habe ich gestern festgestellt, dass dieser nicht mehr...
Oben Unten