Passat 3BG V6 TDI Bj 2001 extremes Rußen und keine Leistung

Diskutiere Passat 3BG V6 TDI Bj 2001 extremes Rußen und keine Leistung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen neuen Passat V6 TDI und ein paar Probleme und zwar er rust wie die Sau hab schon gefunden das bei der linken Bank am Injektor 1...
  • Passat 3BG V6 TDI Bj 2001 extremes Rußen und keine Leistung Beitrag #1
Stefan-s2

Stefan-s2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen neuen Passat V6 TDI und ein paar Probleme und zwar er rust wie die Sau hab schon gefunden das bei der linken Bank am Injektor 1 der Rücklaufschlauch undicht ist und die Abgasrückführung ins Saugrohr ist auch undicht. Gibts da bekannte Probleme ? Was kann es sonst noch sein ?

• Passat 3BG V6 TDI Bj 2001 extremes Rußen und keine Leistung Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Turbolader defekt
Nockenwellen defekt

usw

• Passat 3BG V6 TDI Bj 2001 extremes Rußen und keine Leistung Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn die AGR ins Saugrohr undicht ist, ist auch das Saugrohr nach außen undicht. :roll: Also erstmal ne neue Dichtung rein, wenns immer noch rußt Fehlerspeicher auslesen.

Grüsse
Matthias

• Passat 3BG V6 TDI Bj 2001 extremes Rußen und keine Leistung Beitrag #4
Stefan-s2

Stefan-s2

Punkte Reaktionen
0
Jo teile sind schon bestellt Dienstag und Mittwoch wird es eingebaut. Dann sehen wir weiter. Werde hier berichten.

MFG Stefan

Thema:

Passat 3BG V6 TDI Bj 2001 extremes Rußen und keine Leistung

Passat 3BG V6 TDI Bj 2001 extremes Rußen und keine Leistung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
1.9 TDI Ruckeln und weniger Leistung: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Habe selbst einen 3BG 1.9 TDI aus 2001 mit 276000km (nachgerüsteter HJS DPF) und...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
Oben Unten