Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???

Diskutiere Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
  • Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich??? Beitrag #1

SWAT_i

Punkte Reaktionen
0
[sup][/sup]Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum, wo sonst findet man so viel Rat und Erfahrungen aus meist erster Hand! :thumbup:

Ich habe schon viel recherchiert aber noch nie so einen Umbau auch nur im Gedanken-gang gehört oder gesehen.

Würde ein 3,3TDI V8 in einem Passat 3bg passen??? Also von der Größe her?
  • Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
  • [tt][sub][/sub][/tt]

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???

Anzeige

Thema:

Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???

Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten