Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte

Diskutiere Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fahre einen Passat 3BG BJ. 04/2001 Ich möchte gern die Leseleuchten mit Ultraschallsensor im Fond umbauen auf normale Leseleuchte. Ich...
  • Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte Beitrag #1

fireandice24

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Fahre einen Passat 3BG BJ. 04/2001

Ich möchte gern die Leseleuchten mit Ultraschallsensor im Fond umbauen auf normale Leseleuchte. Ich brauch die Ultraschallsensoren nicht unbedingt.

Geht das Überhaupt und gibt es eventuell Baupläne dafür.

THX

• Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das geht, ist mir aber nicht verständlich udn ich würde es nicht machen.
Brauchst andere Leuchten, andere Stecker für die Kabel, das KSG muss umprogrammiert oder getauscht werden (Gibt sonst Fehlermeldungen im FehlerSpeicher)

Wäre es ein 3B hätte ich alles da zum Tausch

• Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte Beitrag #3

Dailydriver

Punkte Reaktionen
0
Wofür ist denn der Ultraschallsensor?

MfG
Basti

• Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Innenraumüberwachung, Ergänzung für die alarmanlage

• Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
Alarmanlage -> Innenraumüberwachung dafür sind die Ultraschallsensoren drin

Thema:

Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte

Passat 3BG Leseleuchte Fond mit Ultra... auf Leseleuchte - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Komfortblinken 3BG: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz Komfortblinken von VW gekauft. Nr. 00998229A. Habe einen Passat 3BG Bj 2001 Ich habe ihn wie im Anleitungsheft...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Oben Unten