Passat 3bg Bremse klackt

Diskutiere Passat 3bg Bremse klackt im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich hab die suchfunktion genutzt und nix gefunden. Bei meinem Bekannten seinem Passat 3bg TDI klackt die Bremse einmalig wenn man bremst...
  • Passat 3bg Bremse klackt Beitrag #1

Mike87

Also ich hab die suchfunktion genutzt und nix gefunden.

Bei meinem Bekannten seinem Passat 3bg TDI klackt die Bremse einmalig wenn man bremst.

Er hat vor kurzem einen Kundendienst gemacht und hat neue Scheiben und Beläge bekommen. Seid dem ist das Problem. er war nochmal dort nur haben die nix gefunden.

Das Klacken kommt mal von da mal von da. Aber es ist immer einmalig wenn man bremst, egal bei welcher geschwindigkeit egal wie stark man bremst.

Bisschen schwierig zu erklären, aber vielleicht hatte das Problem mal einer von euch oder weiß was darüber. Danke schonmal.

• Passat 3bg Bremse klackt Beitrag #3

Mike87

er meint es kommt mal von vorne rechts, mal von vorne links mal von hinten rechts mal von hinten links. Kann ich mir erlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen.

• Passat 3bg Bremse klackt Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Man sollte mal alle Bremsen überprüfen ,.. es könnte durchaus sein das eine Feder ,die mit unter die Bremsklötze geklemmt werden ,verloren gegangen ist .

Das wäre mein erster gedanke ,wenn es beim Bremsen "einmalig klackt"

Duke

• Passat 3bg Bremse klackt Beitrag #5

Mike87

Ja genau an sowas dachte ich auch. Ich werde ihm nochmals raten das er gucken lässt, vielleicht von einer anderen Werkstatt. Das das klacken mal von vorne und mal von hinten kommt kann glaube ich nicht sein. Das wird denk ich an einem Sattel liegen. Okay, falls euch aber noch was einfällt schreibt es bitte. Weil wie gesagt er hat ja nochmals gucken lassen, aber die haben nix gefunden.

Thema:

Passat 3bg Bremse klackt

Passat 3bg Bremse klackt - Ähnliche Themen

Passat bremst einseitig, Pedal gibt leicht nach: hallo jungs und mädels, mein Passat zieht beim Bremsen seit dem Winter immer nach rechts beim Bremsen, außerdem habe ich ab und an ein klacken...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Bremsen ruckeln vorne rechts: Hey Community, Suche schon viele Tage durch das Forum aber hab nix passendes gefunden. Folgendes Problem macht mich mürbe: bei meine passeratie...
3BG 1.9 Tdi 131 PS Leistungsabfall starke ruß bildung: Moin Leute, Also ich hab mein Passat schon ein weilchen und bin mit ihm wirklich mehr als zufrieden. Doch seid einer weile ( seid 3 Tagen :D )...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten