Passat 3bg ALWR

Diskutiere Passat 3bg ALWR im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute bin neue hier und brauche ma euren rat. Hab heute die ALWR von Kufatec verbaut und hat sowet alles gekappt nur da regelt noch nix, mein...
  • Passat 3bg ALWR Beitrag #1

uli048

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin neue hier und brauche ma euren rat.
Hab heute die ALWR von Kufatec verbaut und hat sowet alles gekappt nur da regelt noch nix, mein vater hat sich hinten in kofferraum gesetzt und nix is passiert, nu wollte ich ma ragen ob ich die erst freischalten oder anlernen muss??

• Passat 3bg ALWR Beitrag #2

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
aufschalten, bekannt machen, anlernen, denke ich

vg

• Passat 3bg ALWR Beitrag #3
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Du musst mit dem Tester ran, erstmal Stellglieddiagnose durchführen um zu gucken ob die sich überhaupt einstellen. Danach Grundeinstellung und per Hand die Scheinwerfer einstellen. Das wars, danah sollten die sich alleine einstellen. Steht aber auch schon geung in der Suche.

Thema:

Passat 3bg ALWR

Passat 3bg ALWR - Ähnliche Themen

Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
ALWR nachrüsten: Hallo Ich habe beschlossen bei mir Xenon nachzurüsten. Ich hatte die Halogen-Funzel satt. Als extra habe ich noch die ALWR verbaut, wegen...
HILFE: 2.0TDI136PS - Flexrohr gerissen - KAT oder DPF zu(VW): Hey leute... helft mir bitte schnellstens - hab mein auto eben in die werkstatt gebracht (VW) mein 3bg 20.tdi 136PS mit 151tkm (originaler DPF...
passat 3bg sportfahrwerk: Hallo leute bin neu hier und brauche infos über radreifen + sportfahrwerk fahre nen passat 3bg bj 2002 1.9 tdi habe folgendes vor und zwar...
Oben Unten