Passat 3BG 1.9 Tdi 110PS ein Bremskreis wird fest

Diskutiere Passat 3BG 1.9 Tdi 110PS ein Bremskreis wird fest im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe folgendes Problem es wird unter der Fahrt ein Bremskreis fest,aber nach 5min Stehen geht sie wieder Frei dachte mir das ev. das ABS...
  • Passat 3BG 1.9 Tdi 110PS ein Bremskreis wird fest Beitrag #1

fabivr666

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem es wird unter der Fahrt ein Bremskreis fest,aber nach 5min Stehen geht sie wieder Frei dachte mir das ev. das ABS Problemme macht habe d.h. auch schon eine Probefahrt ohne ABS-Sicherung gemacht aber keine Besserung.

Bitte um Hilfe bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter

Danke im foraus

• Passat 3BG 1.9 Tdi 110PS ein Bremskreis wird fest

Anzeige

• Passat 3BG 1.9 Tdi 110PS ein Bremskreis wird fest Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
Suche nach BKV bemühen....

Thema:

Passat 3BG 1.9 Tdi 110PS ein Bremskreis wird fest

Passat 3BG 1.9 Tdi 110PS ein Bremskreis wird fest - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km: Hallo bin neu hier !!! Unser Passat 3B6 Bj. 2003 1.9 TDI PD 130Ps macht seid Wochen zicken er läuft mal 3 Wochen dan stellt man ihn wo ab nach...
Oben Unten