Passat 3bg 1,8t benzinpumpe,springt schlecht

Diskutiere Passat 3bg 1,8t benzinpumpe,springt schlecht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe seit letzter Woche eine neue Benzinpumpe eingebaut bekommen. In der Werkstatt haben die Monteure gesagt sie haben nur die Benzinpumpe...
  • Passat 3bg 1,8t benzinpumpe,springt schlecht Beitrag #1

seekiesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe seit letzter Woche eine neue Benzinpumpe eingebaut bekommen. In der Werkstatt haben die Monteure gesagt sie haben nur die Benzinpumpe an sich im Tank getauscht. Wenn der Passat jetzt länger steht springt er schlecht an. Und je länger er steht desto schlechter :( Meine frage jetzt an euch sitzt in der Benzinpumpeneinheit auch ein Rückschlagventil welches vielleicht jetzt auch noch kaputt ist?? Ich fahre ein Passat 3bg 1,8T MKB: AWT Wäre um schnelle antworten dankbar da ich ihn morgen wieder zur Werkstatt bringe. Ach ja bevor sie die einzelne pumpe getauscht haben sprang er immer super an. Habe jetzt auch schon die Batterie ersetzt weil ich erst dachte das es vielleicht daran liegt und diese auch nicht mehr gut war....

• Passat 3bg 1,8t benzinpumpe,springt schlecht Beitrag #2

Gallier

Und warum wurde die Pumpe getauscht?

• Passat 3bg 1,8t benzinpumpe,springt schlecht Beitrag #3

seekiesel

Punkte Reaktionen
0
weil die pumpe schon beim kauf des wagen geräusche machte und jetzt nicht mehr ging. War auch kein förder geräusch zu hören beim zündung an machen.

Thema:

Passat 3bg 1,8t benzinpumpe,springt schlecht

Passat 3bg 1,8t benzinpumpe,springt schlecht - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
schlechtere Gasannahme wie gewohnt => Passat 3BG 1,8T AWT: Hallo Forumsgemeinde. Mein 2005er 1,8T AWT hat nun mittlerweile rund 180 tkm runter und nimmt ein bischen schlechter das Gas an als sonst. Wenn...
schlechtes Starten und unrunder Lauf: Hallo zusammen, mein Passat steht seit Dienstag Abend in der Werkstatt. Er springt schwer an, erst beim 2. oder 3. Versuch mit Gasgeben bekomme...
Passat 3BG Variant AVF Stirbt manchmal einfach ab ???: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Hab seit längerem Probleme mit meinem Passarati. Der Patient ist ein Passat 3BG Variant...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten