Passat 3b5 KSG Probleme

Diskutiere Passat 3b5 KSG Probleme im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, Uns hat nun auch die Problematik mit dem Wassereinbruch beschäftigt. ZV vorne geht nicht, Fensterheber vorne gehen nicht...
  • Passat 3b5 KSG Probleme Beitrag #1

Dome8898

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Uns hat nun auch die Problematik mit dem Wassereinbruch beschäftigt.
ZV vorne geht nicht, Fensterheber vorne gehen nicht, Spiegelverstellung geht nicht.
Also Fehler ausgelesen --
Fehlerspeicher:
-KSG
-TSG Fahrer
-TSG Beifahrer
Teppich angehoben, KSG ausgebaut, Masseverbindung vom KSG an der Karosserie oxidiert, 3 Kabel vom KSG an den Lötstellen unter dem Isolierband oxidiert, Pins am KSG leicht oxidiert
Diese Stellen haben wir nun ausgebessert. KSG ist raus aus dem Fehlerspeicher, die beiden TSG sind immer noch drin.
funktionieren tun o.g Dinge immer noch nicht. Was nun ?

Vielen Dank für die Hilfe

• Passat 3b5 KSG Probleme Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
Überprüfe mal die Leitungen im Faltenbalk an den Türen.

Fehlerspeicher KSG usw. hilft nichts, Bitte poste den Kompletten Scan mit Serien Nummer des Adapters (gibt vile die eine Raubkopie von VCDS verwenden, und das wird nicht unterstützt.)

Und dan sehen wir weiter.

Thema:

Passat 3b5 KSG Probleme

Passat 3b5 KSG Probleme - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Probleme mit Alarmanlage und Türschliessung: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem 3B mit der Alarmanlage, das ganze kann ich hoffentlich detailliert beschreiben: Zustand vor 3 Wochen, es...
Oben Unten