Passat 3B zieht immer nach Rechts

Diskutiere Passat 3B zieht immer nach Rechts im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Federbruch. 8)
Thema:

Passat 3B zieht immer nach Rechts

Passat 3B zieht immer nach Rechts - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
VW passat 3B5 Klopfen findet keiner: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Letztes Jahr habe ich am Auto ein Klopfen festgestellt das nur beim Langsam stoß zu hören ist(Fahrer und...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Auto zieht beim Beschleunigen nach rechts: Hey Leute, wie oben beschrieben, zieht mein 3BG(96 kw, EZ:2005, keine Tieferlegung etc.) nach rechts. Nachdem ich letztes Jahr ein heftiges...
Oben Unten