Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten?

Diskutiere Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey leute, ich frage mal in die runde da ich leider nichts finde. Und zwar habe ich bei meinem Passat Vollaustattung mit kleinem Navi (über dem...
  • Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten? Beitrag #1

Namelocked

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

ich frage mal in die runde da ich leider nichts finde.

Und zwar habe ich bei meinem Passat Vollaustattung mit kleinem Navi (über dem Aschenbecher und in der MFA)

kann ich da die MFD von VW nachrüsten mit der vorhandenen Antenne, und dem im Kofferraum eingebauten Navi Rechner?

Liebe Grüße

Namelocked

• Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ja, geht. Navirechner im Kofferraum entfällt.
Einfach hier mal nach "Umrüstung Urnavi mfd" suchen.
Prinzipiell ist es abgesehen von der Antenne der gleiche Aufwand, als hättest du kein Navi drin.

VG
Matthias

• Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten? Beitrag #3

Namelocked

Punkte Reaktionen
0
Finde leider den Beitrag nicht von dem du sprichst :(

• Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Dann suche einfach nach "MFD nachrüsten", wie Matthias schon sagt entfällt lediglich das GPS Kabel, der Rest ist nicht anders als ob du ein Zubehörradio oder gar Gammaradio austauschen würdest.

Siehe hierzu auchvim Navi FAQ, da stehen ALLE relevanten Infos zu diesem Thema.

Thema:

Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten?

Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Oben Unten