Hachulla
- Punkte Reaktionen
- 0
Am Samstag werde ich mal solch ein Gefährt zur Probe fahren und mich wohl dann danach entscheiden, ob ich den kaufe oder nicht.
Bin schon seit Tagen hier im Forum fleißig am lesen und bin doch ein wenig erschrocken, was so alles im Argen ist ... nun denn, mal sehen in welchen Zustand sich das Auto befindet.
Punkte auf die man achten soll, ist einer aus 05/99 (scheckheftgepflegt):
Vorderachse (Knarren/Quietschen)
Tiptronic (Schaltpunkte/Geräusche etc.)
Motor (horchen)
Bremsen (testen sowie Sichtkontrolle)
etc. etc.
Ich werde jedenfalls das Auto in der Stadt/Landstr. und auf der Autobahn mal kurz bewegen.
Aber falls jemand noch ein paar Tips hat, worauf ich noch achten soll/muß - gerne posten, thx.
Dann will ich mich mal überraschen lassen und sehen ob ich den dann gegen meinen Passat 35i B4 Variant mit 66 KW (Benziner) austausche.
Bis dann - Urteil folgt
Gruss Kai
Bin schon seit Tagen hier im Forum fleißig am lesen und bin doch ein wenig erschrocken, was so alles im Argen ist ... nun denn, mal sehen in welchen Zustand sich das Auto befindet.
Punkte auf die man achten soll, ist einer aus 05/99 (scheckheftgepflegt):
Vorderachse (Knarren/Quietschen)
Tiptronic (Schaltpunkte/Geräusche etc.)
Motor (horchen)
Bremsen (testen sowie Sichtkontrolle)
etc. etc.
Ich werde jedenfalls das Auto in der Stadt/Landstr. und auf der Autobahn mal kurz bewegen.
Aber falls jemand noch ein paar Tips hat, worauf ich noch achten soll/muß - gerne posten, thx.
Dann will ich mich mal überraschen lassen und sehen ob ich den dann gegen meinen Passat 35i B4 Variant mit 66 KW (Benziner) austausche.
Bis dann - Urteil folgt
Gruss Kai