Passat 3b Variant + Borbet Felgen

Diskutiere Passat 3b Variant + Borbet Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, hat irgendjemand von euch Auf seinen Passat Brobetfelgen, ohne viel an der Karaosserie gemacht zuhaben? Habe mich schon in der Gallerie...
  • Passat 3b Variant + Borbet Felgen Beitrag #1

Praseodym

Moin Moin, hat irgendjemand von euch Auf seinen Passat Brobetfelgen, ohne viel an der Karaosserie gemacht zuhaben? Habe mich schon in der Gallerie umgesehen, da ist mir nur Rebo15 aufgefallen. Mag ichauch sehr gerne leiden, abba ich möchte meine Radkästen nicht ziehen lassen.

Mario

• Passat 3b Variant + Borbet Felgen Beitrag #2

Martins_3BG

Um das zu beurtielen, solltest Du uns die Dimensionen und ET Deiner Felgen und auch der Reifen mitteilen. Zusätzlich noch ob eine Tieferlegung vorhanden ist.

Eventuell kannst Du auch mit den Angaben über die Suche was herausfinden.

• Passat 3b Variant + Borbet Felgen Beitrag #4

venny

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die selben felgen drauf wie Rebo... ist nicht so einfach mit den dingern... im gutachten steht das die lauffläche abgedeckt sein muß... da kommt es auf den reifen an... ich habe Fulda Exelero drauf.. die haben eine recht breite lauffläche.. aber dadurch das der wagen jetzt recht tief ist und das kanten umlegen auch nochmal einen mm gebracht hat passt es so gerade eben und ich hab tüv... gezogen ist bei mir nix.

ich glaube das der dunlop sp2000 (?) schmaler ist.. mit dem solltest du kaum/keine probleme bekommen..

edit:
achso... er will vermutlich Borbet FS in 8,5 x 18 et 30 fahren...
8,5 und et30 ist beim passat 3b keine gute kombi.. der bg hat etwas breitere kotflügel.. da könnten sie besser drunterpassen...

Thema:

Passat 3b Variant + Borbet Felgen

Passat 3b Variant + Borbet Felgen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Fragen zu Omanyt Felgen: Hallo, Ich möchte mir für diesen Sommer neue Felgen holen und habe da ein Paar Omanyt gefunden die ich mir gern holen würde. Und jetzt meine...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Oben Unten