Passat 3b V6 tdi 4Motion Flussigkeitsverlust unter der Motor

Diskutiere Passat 3b V6 tdi 4Motion Flussigkeitsverlust unter der Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin bin seit Montag stolzerbesitzer einen Passat 3B BJ 10/99 V6 TDI 4 Motion Variant Higline Vollausstattung mit Tiptronic. Habe...
  • Passat 3b V6 tdi 4Motion Flussigkeitsverlust unter der Motor Beitrag #1

Jupp74

Punkte Reaktionen
0
Moin

bin seit Montag stolzerbesitzer einen Passat 3B BJ 10/99 V6 TDI 4 Motion Variant Higline Vollausstattung
mit Tiptronic.

Habe aber Festgestellt das er unter der Motorabdeckung einen Flüssigkeitsverlust habe Ich tippe mal auf Diesel
hat jemand vielleicht das gleiche problem????

Gruß Jupp

• Passat 3b V6 tdi 4Motion Flussigkeitsverlust unter der Motor Beitrag #2

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Diesel kannst ja riechen. Klima Kondenzwasser ist es nicht vielleicht?

• Passat 3b V6 tdi 4Motion Flussigkeitsverlust unter der Motor Beitrag #3

überhighline

Punkte Reaktionen
0
Der BG Hat doch einen Kondenswasser ablauf,<br /><br />-- 02.06.2010 - 09:59 --<br /><br />....das tropft einfach auf die straße und hängt nicht am motor ! oder irre ich mich

• Passat 3b V6 tdi 4Motion Flussigkeitsverlust unter der Motor Beitrag #4

Jupp74

Punkte Reaktionen
0
Moin

Problem erkannt es ligt an einer undichten Verschraubung an der Dieselpumpe

Thema:

Passat 3b V6 tdi 4Motion Flussigkeitsverlust unter der Motor

Passat 3b V6 tdi 4Motion Flussigkeitsverlust unter der Motor - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten