passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt

Diskutiere passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...
  • passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt Beitrag #1

eliasseinpapa

Punkte Reaktionen
0
So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles

Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6 101 ps
Motorkennbuchstabe? AHL
Baujahr? 1997
Laufleistung? 174600
Getriebeart? schalter
Wie lange tritt der Fehler schon auf? Seit gestern kurz mal seit heute Nachmittag ist der fehler Dauerhaft
Wie macht er sich bemerkbar? Er Ruckelt und nimmt dass Gas nicht mehr an
Fahrverhaltensänderungen? Ist nur am Ruckeln beim Gas geben nimmt zeitweise kein Gas an
Geräusche? Wenn ja - woher, welche Tonlage - Bilder von der betreffenden Stelle Ganz Normale geräuche kein Klappern oder sonstiges
Qualmt er? Wenn ja - Farbe/Geruch - blau/weiss/schwarz? qualmen tut er garnicht nicht mal wenn er kalt ist Richen tut er garnicht
Welche Umbauten wurden durchgeführt (Chiptuning, offener Luftfilter usw.) Alles Standard
Fehlerspeichereintrag (Bitte komplett vom VW Protokoll abschreiben oder den originalen VCDS-Auszug posten)
Ist VCDS selber vorhanden und kann ein Log erstellt werden? keine einträge vorhandem

gewechselt zündkerzen

Lmm Gereingt

Ich Hoffe dass Hilft so ein wenig und hoffe mir kann geholfen werden Versuche mich so Schnell wie möglich ins Forum rein zu Fuchsen

• passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt Beitrag #2

Big-Neas

Punkte Reaktionen
1
Wenn du die Möglichkeit hast dann würde ich die Lmm tauschen, reinigen muß nicht unbedingt was bringen, vielleicht hat sie es einfach hinter sich.

Ein Fehlerbericht ist immer sinnvoll, frag doch mal bei deinem freundlichen Mechaniker nach.

Welchen Mototr hast du, ist das nicht der AHL?

Das jetzt ertsmal von mir.

Gruß
Neas und viel Glück

Thema:

passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt

passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Oben Unten