Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo"

Diskutiere Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab heute Alu´s bei Ebay ersteigert Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Wollt mal fragen ob der Preis von 398 € günstig ist.
  • Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Beitrag #1

Puschi

Punkte Reaktionen
0
Hab heute Alu´s bei Ebay ersteigert

Wollt mal fragen ob der Preis von 398 € günstig ist.

• Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei einem Neupreis von 229 € pro Stück ist der Preis sicher o.k.

Many Greetz

Baumi

• Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Beitrag #3

Puschi

Punkte Reaktionen
0
Hy Baumi,

dann hab ich also ein richtiges Schnäppchen gemacht. Hab nämlich nen nagelneuen Satz ersteigert. Hab ich ja mal glück gehabt :D

MfG

• Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Beitrag #4

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
@ PassatDriver1976

Sorry, aber da muß ich dich leider enttäuschen, habe diese Felgen im Sommer niegelnagelneu bei eBay für rund 280 Euronen + Versand ersteigert :D

mfg Kai

• Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Lord of the Rims
na ja im Sommer.....ist ja schon lange her und der Preis ist auf jeden Fall Top !!!

@PassatDriver1976
lass Dir nix erzählen :D

Many Greetz

Baumi

• Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Beitrag #6

Puschi

Punkte Reaktionen
0
@lord of the rims

schauts denn wenigstens gut aus, wenn man die alu´s drauf hat???

hast da mal ein bild von?

mfg sascha

• Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Beitrag #7

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab sie auch, schau mal auf meinen Avatar

• Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Beitrag #8

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
@ PassatDriver1976

Logo hab ich auch Bilder, aber leider nicht mit an der Arbeit :D Schick dir heut Abend mal ein paar per Mail...

mfg Kai

• Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" Beitrag #9

Puschi

Punkte Reaktionen
0
@thomas

leider etwas zu klein. gingen die felgen ohne probleme rauf? also muß ich da noch irgendwas beachten bei? will 215er raufziehen.

@kai

danke schon jetzt mal

gruß sascha

Thema:

Passat 3B LM- Felge 7Jx17 ET45 "Largo" - Ähnliche Themen

Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Reifengröße auf alu-felge: hallo leute, ich wollte mal kurz fragen welche reifen ich alles auf diese alu felge montieren kann...
Oben Unten