Passat 3b Kennzeichenbeleuchtung.

Diskutiere Passat 3b Kennzeichenbeleuchtung. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Würde gerne bei meinem Passat 3b (1996) statt diesen elendigen led soffitten gerne wie bei neueren Autos...
  • Passat 3b Kennzeichenbeleuchtung. Beitrag #1

rene1002

Punkte Reaktionen
0
Hey,

vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Würde gerne bei meinem Passat 3b (1996) statt diesen elendigen led soffitten gerne wie bei neueren Autos komplette Kennzeichenbeleuchtung einbauen.
"ich hoffe ihr wisst was ich meine :D.

Bin dankbar für jeden Tipp ! :thumbsup:

Thema:

Passat 3b Kennzeichenbeleuchtung.

Passat 3b Kennzeichenbeleuchtung. - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Oben Unten