passat 3b felgen div.fragen

Diskutiere passat 3b felgen div.fragen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 6,5x16 mit et 50 passt tatsächlich. Auch in Zusammenhang mit der 312er Bremse. Jetzt brauche ich nur noch 15 Radschrauben....
  • passat 3b felgen div.fragen Beitrag #21
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
6,5x16 mit et 50 passt tatsächlich.
Auch in Zusammenhang mit der 312er Bremse.
Jetzt brauche ich nur noch 15 Radschrauben....

• passat 3b felgen div.fragen Beitrag #22
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
Seiten und höhenschlag am besten mit einer wuchtmaschine messen lassen die mit laser misst. Als max Richtwert kannst du 0,3mm spitze spitze nehmen, das ist die Toleranz bei "unseren" (Sportwagen) felgen. Wird eine Felge die schon was erlebt hat zwar bestimmt nicht erreichen, aber solange man da in der nahe ist ist sie i.O.
Optisch erkennt man den Schlag beim wuchten meiner Erfahrung nach ab ca 0,7mm

Thema:

passat 3b felgen div.fragen

passat 3b felgen div.fragen - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Felgen Eintragung 225 35 R17: Hallo Leute, habe mir für wenig Geld ein Satz MAM 8 - 8018 (8JJx18 H2) ET 35 Alufelgen besorgt, mit der Bereifung 225/35 R18 87Y HANKOOK...
3b reifen felgen frage: moin brauche mal eure Hilfe bin ziemlich unerfahren bezüglich der tiefe usw usw ich habe einen 3b 1,8T kombi und will auf 30er FK federn...
Auf mein Passat Mercedes Segin Felgen: Hallo Passi Freunde Habe da mal eine frage an euch Habe Mercedes Segin in 18 Zoll 2x 8j 18 ET 44 2x 9j 18 ET 46 Habe ein Passat 3b Bj 99 Kombi...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
Oben Unten