Passat 3b ANB 1.8T Downpipe einbauen

Diskutiere Passat 3b ANB 1.8T Downpipe einbauen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kanste knicken. Ist fürn Quereinbau. Spricht sehr für die Ahnung des Händlers (oder besser: Kistenschiebers)... .
  • Passat 3b ANB 1.8T Downpipe einbauen Beitrag #41
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Kanste knicken. Ist fürn Quereinbau. Spricht sehr für die Ahnung des Händlers (oder besser: Kistenschiebers)... .

• Passat 3b ANB 1.8T Downpipe einbauen

Anzeige

• Passat 3b ANB 1.8T Downpipe einbauen Beitrag #42
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Kanste knicken. Ist fürn Quereinbau. Spricht sehr für die Ahnung des Händlers (oder besser: Kistenschiebers)... .

Naja aber steht ja unter anderem "Passat" da, also muss er dir ja laut Angebot eine für den Passat schicken :D muss er sich kümmern.

Aber klar, die Qualität des Verkäufers gehört wahrscheinlich in den Gullideckel

• Passat 3b ANB 1.8T Downpipe einbauen Beitrag #43

Wischmop

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal Matthias für die Info.

Hab da aber trotzdem mal hingeschrieben :D

Antwort werd ich hier Posten.

Thema:

Passat 3b ANB 1.8T Downpipe einbauen

Passat 3b ANB 1.8T Downpipe einbauen - Ähnliche Themen

1.8t awt k04 Umbau: Hi zusammen bin neu im forum. -Solinger -baujahr 1985 Baue gerade meinen Passat 3bg 1.8t um auf k04 und stolpere von der einen in die nächste...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Passat 3B 1.8T ANB Keine Leistung/Turbo: Hi zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich ein Problem.... Habe mir einen Passat Variant aus 99 gekauft und dieser baut...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten