Passat 3b 74kw 1.6 - suche billige alus!

Diskutiere Passat 3b 74kw 1.6 - suche billige alus! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Steht ja shcon alles im Titel. Ich suche billige Alus für meinen 3b von 1998 mit 74kW - also der 1.6er. Ich hab keine Ahnung was Einpresstiefe...
  • Passat 3b 74kw 1.6 - suche billige alus! Beitrag #1

OfficerPimp

Punkte Reaktionen
0
Steht ja shcon alles im Titel. Ich suche billige Alus für meinen 3b von 1998 mit 74kW - also der 1.6er. Ich hab keine Ahnung was Einpresstiefe etc. betrifft, vllt könnt ihr mir da helfen. Dachte evtl. an 16er ?

Thema:

Passat 3b 74kw 1.6 - suche billige alus!

Passat 3b 74kw 1.6 - suche billige alus! - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Oben Unten