passat 3 b tür fahrerseite

Diskutiere passat 3 b tür fahrerseite im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mein Problem habe Schließzylinder und Schloss gewechselt fahrerseite trotzdem geht über die Fernbedienung die fahrertür nicht auf auch der...
  • passat 3 b tür fahrerseite Beitrag #1

erol007

Punkte Reaktionen
0
mein Problem habe Schließzylinder und Schloss gewechselt fahrerseite trotzdem geht über die Fernbedienung die fahrertür nicht auf auch der stellmotor wird nicht angesprochen
die anderen Türen gehen alle mit der FB auf
aber mit schlüssel geht mechanisch auch die fahrertür auf und zu

kennt jemand die pinbelegung des steckers im fahrerseite unten links die vom fahrerseite tür kommt oder kann es sein das ein kabel beschädigt ist bin noch nicht zum messen gekommen
laut vag-com liegt auch kein fehler im KSG vor oder sonst fehler

Thema:

passat 3 b tür fahrerseite

passat 3 b tür fahrerseite - Ähnliche Themen

Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
Oben Unten