Passat 3 B Limo grün Tuning !

Diskutiere Passat 3 B Limo grün Tuning ! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand Foto von sehr dezenten Passat 3B Limos? Am besten in grün. Sollten schöne Felgen drauf sein und evtl etwas tiefer ! Andere...
  • Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #1

Dome!

Hallo,

hat jemand Foto von sehr dezenten Passat 3B Limos? Am besten in grün.
Sollten schöne Felgen drauf sein und evtl etwas tiefer ! Andere Farben gehen auch.
Wie ist der 1,6L Motor? Untermotorisiert? Haltbarkeit? Verbrauch?

• Passat 3 B Limo grün Tuning !

Anzeige

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Google doch mal ;-)

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Oder schau mal in die Galerie.

Übrigens:

Willkommen im Forum!

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #4

Dome!

habe schon gegoogelt, aber finde nur originale. könnt ihr mir denn bei der wahl des motors helfen? Wollte eigentlich einen 1,8 oder 1,8T. Aber jetzt steht eben ein günstiger Wagen mit 1,6L hier um die Ecke

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #5

SieMone_3B

Juhuu!
a010.gif
Noch ein Müsteraner! Ist ja ein Ding.

Zum 1,6er kann ich nicht viel sagen, nur das er ein bissel lahm ist, aber nicht jeder will ja schnell sein.
Verbrauch, so wie meiner 9-10L so wie ich von anderen 1,6er Fahrern gehört habe, denn man Versucht doch öfter ein bischen Leistung abzufordern die nicht da ist.

Es gibt ja 3 verschiedene 1,6er

ALZ, 75KW, 102PS, Bauzeit: 10/00
ANA, 74KW, 100PS, Bauzeit: 07/99-08/00 Otto 4
ARM, 74KW, 100PS, Bauzeit: 01/99-08/00 Otto 4

Ich denke das 100PS ein wenig zu wenig ist für ein so schweres Auto.
376.png

EDIT:
Ich seh grad du stellt die Frage 1,8 oder 1,8T

Ich habe 1,8 ohne T, alle werden dir sagen nimm lieber 1,8 mit T.
Fast der selbe Verbrauch (geringfügig höher), fast die selbe Versicherungsklasse, ich glaube eine Stufe höher ist der 1,8T
aber Schub ohne ende.
Der 1,8T hat ja auch 25 PS mehr und eben Turbo Power.

Aber ich habe keinen Turbo der kaputt geht. :D
125 PS reichen "uns"
Wir verbauchen 9,5 l auf 100km im Durchschnitt, über 10 schaffe ich nie (nur wenn ich ihn mit 200 über die Bahn ziehn lass und den Tank so leerheize)

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #6

Dome!

Hi,

der Wagen steht sogar in Münster. Bei Krause. Ausstattung ist sehr schlecht, aber der Preis verlockt schon.
Bin eigentlich auch eher der schnellere Autofahrer, deswegen bin ich noch stark am zweifeln.

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #7

SieMone_3B

Fahr den Wagen doch Probe dann weißt du ganz schnell wie langsam 100 PS sein können :lol:

Ist es vielleicht der?

k4981_1.jpg
:D

Farbe: Grün; Preis: 6490.00 EUR; Kilometer: 93980; Erstzulassung: 10.03.1998;
Erstzulassung:10.03.1998
Farbe:Grün
Kilometer:93980 km
Leistung (kw):74 kw
Gewicht:1750
Hubraum:1595
Antrieb:Benzin
Vorbesitzer:1
Preis:6490.00 EUR
MwSt ausweisbar:NEIN

ABS Antiblockiersystem, Wegfahrsperre, Fensterheber elektrisch 2-fach, Servolenkung, Radio/Cassette, Zentralverriegelung, Mittelarmlehne, Geteilte Rücksitzbank, Anhängerkupplung, Metallic, Doppelairbag, 5-gang Getriebe, Fahrer/Beifahrerairbag, Sidebag (4 Airbags), Rückspiegel elektr., Comfortline, Farbe: royalgrün, ,
Ein Comfortline. ICh dachte Comfortline haben 4x elFH....

KM nachvollziehbar? Service Heft Vollständig? Zahnriemen gewechselt? WICHTIG, Wagen hat das alter, wenn auch nicht die km!

Obwohl 1,8er und 1,8T müssen nicht wesentlich teuer sein. Gerade weil ne Limo ist.
Ich würd lieber weitergucken.[/img]

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #8

Dome!

ja es ist der. Ich gucke mir den mal an. Krause ist auf jeden Fall ein vertrauenswürdiger Händler, und nicht irgendein Im und Export Laden der keine Garantie usw gibt.
Ich denke mal, dass die mir auch aus ihrem Händlernetz einen 1,8 oder 1,8T besorgen könnten.

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #9

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dome!

Ich habe hier eine grüne Limo anzubieten. 8)
Zu dem Zeitpunkt noch nicht "modifiziert". :wink:

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #10

andyvw

Punkte Reaktionen
0
Hallo. habe auch noch einen 1,6 Passat Variant. von den fahrleistungen kann man sich nicht beklagen. 195km auf der autobahn, und mein motor code ist AHL 101PS. elektrische zündanlage. und das Beste: der zahnriemen muss laut vw erst bei 180 000km gewechselt werden. :)

Mfg

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #11
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
Fahr den Wagen doch Probe dann weißt du ganz schnell wie langsam 100 PS sein können :lol:

Ist es vielleicht der?

k4981_1.jpg
:D

Farbe: Grün; Preis: 6490.00 EUR; Kilometer: 93980; Erstzulassung: 10.03.1998;
Erstzulassung:10.03.1998
Farbe:Grün
Kilometer:93980 km
Leistung (kw):74 kw
Gewicht:1750
Hubraum:1595
Antrieb:Benzin
Vorbesitzer:1
Preis:6490.00 EUR
MwSt ausweisbar:NEIN

ABS Antiblockiersystem, Wegfahrsperre, Fensterheber elektrisch 2-fach, Servolenkung, Radio/Cassette, Zentralverriegelung, Mittelarmlehne, Geteilte Rücksitzbank, Anhängerkupplung, Metallic, Doppelairbag, 5-gang Getriebe, Fahrer/Beifahrerairbag, Sidebag (4 Airbags), Rückspiegel elektr., Comfortline, Farbe: royalgrün, ,
Ein Comfortline. ICh dachte Comfortline haben 4x elFH....

KM nachvollziehbar? Service Heft Vollständig? Zahnriemen gewechselt? WICHTIG, Wagen hat das alter, wenn auch nicht die km!

Obwohl 1,8er und 1,8T müssen nicht wesentlich teuer sein. Gerade weil ne Limo ist.
Ich würd lieber weitergucken.[/img]

1750 kg???? Da ist 100 ps viel zu wenig :D :D

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #13

SieMone_3B

Ich frag mich auch wo die dieses Gewicht herhaben.

Meiner wiegt lt FZS 1395 kg und ist ein Vari!
Aber 1750 kg :eek: da schau mal in denKofferaum ob die da beim Wiegen was übersehen haben *LOL* :lol:

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #14

Dome!

vllt. ist es das zulässige gesamtgewicht. wobei das auch schon sehr viel wäre

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #15

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hi, also bei der Überschrift hab ich schon gedacht du willst deinen Passi langsamer machen, so von wegen "grün" tuning.... :D :D

Also meiner steht schon mit 1550kg leer im Schein und dann muß es ja möglich sein mit 5 ausgewachsenen Personen plus Gepäck zu fahren und dann sind die 2 Tonnen schnell mal erreicht, deshalb glaub ich kaum, daß das das zulässige Gesamtgewicht ist.

Zu deiner Motorwahl... Der 1.6 ist der von den Benzinern der sparsamste aber auch dementsprechend träge. Wenn du das Auto längere Zeit fahren willst und einen nicht allzu langen Arbeitsweg hast, würde ich dir von dem Motor absolut abraten. Bei VW ist das leider so ne Krankheit, daß wenn du den kleinsten Motor kaufst, daß vieles am Auto insgesamt schwächer ausgelegt ist, wie z.B. Bremsen, Verstrebungen, Antriebswellen usw.

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #16
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab für meinen 1.8t mit der selben ausstattung ca 6.500 bezahlt, wenn ich die anschließende große inspektion mit Riemenwechsel dazu rechne. Der hat ungefähr die selbe laufleistung und die selben ausstatuttungsmerkmale gehabt.

• Passat 3 B Limo grün Tuning ! Beitrag #17

Dome!

bei was für einem händler hast du den gekauft?

der passat ist verkauft, ich war grade da. jetzt erstmal weiter umgucken. ein golf würde mir auch reichen.

Thema:

Passat 3 B Limo grün Tuning !

Passat 3 B Limo grün Tuning ! - Ähnliche Themen

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Oben Unten