Passat 3 B Gummileiste Wagenheberaufnahme

Diskutiere Passat 3 B Gummileiste Wagenheberaufnahme im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hab ein Problem mit der Gummileiste bei meinem Passat, heute habe Ich meine Winterreifen montiert, Fahrerseite Gummileiste ist ein kleines...
  • Passat 3 B Gummileiste Wagenheberaufnahme Beitrag #1

aight01

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ein Problem mit der Gummileiste bei meinem Passat, heute habe Ich meine Winterreifen montiert, Fahrerseite Gummileiste ist ein kleines ... mhh wie soll man dazu sagen kästchen wo man öffnen kann ?! Das ist mit abgebrochen. evtl. kann man das ja beim :) kaufen, weiß das jemand , evtl auch teilenummer vorhanden?

hier mal ein Bild wo das Teil normal ist.

• Passat 3 B Gummileiste Wagenheberaufnahme Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi, das ist die Wagenheberaufnahme kostenpunkt um die 8€ beim Freundlichen.

Guß Joki

• Passat 3 B Gummileiste Wagenheberaufnahme Beitrag #4

aight01

Punkte Reaktionen
0
Danke !!

Prima Forum..

Vielen Dank für die Blumen
Vielen Dank, wie lieb von Dir * Euch *
:knuddel:

Thema:

Passat 3 B Gummileiste Wagenheberaufnahme

Passat 3 B Gummileiste Wagenheberaufnahme - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Oben Unten