Passat 3.6 wann bei uns?

Diskutiere Passat 3.6 wann bei uns? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin! Habe diesen Bericht über den Passat 3.6 gefunden: http://www.edmunds.com/insideline/do/Drives/FirstDrives/articleId=106641#1 Ob, und...
  • Passat 3.6 wann bei uns? Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Ist das der neue R36???

Aber, nur 135mph (216km/h) :?: Ich hoffe nur für Amis!

• Passat 3.6 wann bei uns? Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...zwischen wolfsburg und hannover sind die herren also gefahren....tempolimit 120 durchgehend, da fühlen sich die amis wie zuhause :D
german autobahn...In the wrong car, it can be a very scary place. In the new VW Passat? Piece of Black Forest cake.

:D :D :D

• Passat 3.6 wann bei uns? Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Sansar schrieb:
Ist das der neue R36???

Korrekt, das ist der Motor (in den Grundzügen) der auch im neuen R36 verbaut werden wird.

Sansar schrieb:
Aber, nur 135mph (216km/h) :?: Ich hoffe nur für Amis!

Nun, da der 3.6l in Deutschland vorerst wohl nicht verkauft wird (wir bekommen nur den 3.2l) kann man davon ausgehen, das es sich um eine US Software im Motorsteuergerät handelt, diese sind alle bei 128 MPH abgeregelt, die restlichen 7 MPH zählen wir mal als Tachovorlauf. :)

• Passat 3.6 wann bei uns? Beitrag #5

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Theresias schrieb:
Nun, da der 3.6l in Deutschland vorerst wohl nicht verkauft wird (wir bekommen nur den 3.2l) kann man davon ausgehen, das es sich um eine US Software im Motorsteuergerät handelt, diese sind alle bei 128 MPH abgeregelt, die restlichen 7 MPH zählen wir mal als Tachovorlauf. :)
Also bei ca. 205 km/h fahren wir Euro's noch im 4. Gang :lol:

• Passat 3.6 wann bei uns? Beitrag #6

Manuel A4 TDI

Das wird wohlnoch sehr lange dauern. Traurig wie VW potentielle Kunden mit Ihren Kleinwagenangeboten vergrault.

Wie lange ist der Passat jetzt schon auf dem Markt? Und man kann immer noch keine ordentliche Motoren bestellen.

Selbst den Leon kann man schon mit z.B. dem 2.0TFSI bestellen.

Gruß

Manuel

• Passat 3.6 wann bei uns? Beitrag #7

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß jetzt gar nicht aber hats beim 3b Passi nicht auch über ein halbes Jahr gedauert bis der V6, etc auf dem Markt war. Laut VW dürfte dieses Jahr noch ein 6- Zylinder rauskommen, ich glaube im Oktober oder sowas, die Frage ist halt nur, ob du darunter einen ordentlichen Motor verstehst. :time:

Gruß

• Passat 3.6 wann bei uns? Beitrag #8

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Doch, ordentliche Motoren sind der TFSI und der 3.2... Nur wird es da sicher Frühjahr 2006 bis die auf die Straße kommen.

Da ich eh warte, ist das für mich in Ordnung :)

Gruß,

MIC

• Passat 3.6 wann bei uns? Beitrag #9

DAMAN

Punkte Reaktionen
0
Das ist sehr schade, dass diese Ausfuhrung mit 3.6l Motor ist nur fur NAR. :?

Thema:

Passat 3.6 wann bei uns?

Passat 3.6 wann bei uns? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Nockenwellenversteller HILFE !!! :(: Hallo ich fahre einen Passat mit folgenden Daten: 0603 6160276 WVWZZZ3BZ4E112338 Passat Var. Basis 110KW Bei meinem Motor wird ein defekter...
Oben Unten