Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder)

Diskutiere Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); allrad braucht doch kein mensch. :D zumindestens ich nicht, wenn ich schnell von A nach B auf der Autobahn kommen will. für mich sind nächstes...
  • Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder) Beitrag #61

Andrej

Punkte Reaktionen
0
allrad braucht doch kein mensch. :D zumindestens ich nicht, wenn ich schnell von A nach B auf der Autobahn kommen will. für mich sind nächstes jahr auch 200 PS + X angestrebt mit einem neuen Herz und ich bin froh keine Allradkarosse zu haben. kostet nur Leistung, mehr Gewicht gleich mehr träge Masse die man beschleunigen muss, mehr Sprit usw... . für mich, der nicht in den Bergen wohnt und sich nur auf der Autobahn wohl fühlt, ist Allrad nur unützer ballast der zudem teuer ist wenn er mal macken hat.

und was will man mit Autos in PS-Regionen jenseits der 200´er Marke wenn man nur in der Stadt fährt? von Ampel zu Ampel rasen? dat ist doch total arm.

• Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder)

Anzeige

• Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder) Beitrag #62

B-Car

Punkte Reaktionen
0
wer lust auf den motor hat ich kann so einen motor zum spottpreis bekommen für grademal 2400€ war das glaub ich vom schrotthändel. soll so ziemlich alles dabei sein ausser das getriebe!???

wer im kaufrausch ist einfach anschreiben! sollte aber schnell gehen da der typ meinte das er den schnell loswird!

• Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder) Beitrag #63

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
German-Style schrieb:
ihr könnt einem in Bezug auf dieses Thema echt leid tun...
Danke für das Beileid :D :top: wobei ich kein Musterschüler bin :wink:

• Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder) Beitrag #64

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Andrej schrieb:
allrad braucht doch kein mensch. :D

Naja, schon der Begründer der Porsche-Dynastie wusste: "Wir bauen Autos, die niemand braucht, die aber jeder haben will."

Das sehe ich beim Allrad nicht anders. Wer mal quer durch eine Kurve gedriftet ist, mit einer Kontrolle, die ein Hecktriebler nie bieten kann, wird den Allrad nicht mehr missen wollen. Spätestens wenn man im Schnee auf einem Hang stecken bleibt und von einem Allradfahrzeug mühelos überholt wird, wünscht man sich auch einen... :D :D :D

• Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder) Beitrag #65

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
sorry aber das ist doch schwachsinn..mit nem hecktriebler kannst viel kontrollierter driften als mit nem allrad..

• Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder) Beitrag #66

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Mit dem Heckgetriebenen Fahrzeug erfordert dies aber weit mehr Übung. Mit dem Allradantrieb werden schnelle Kurven viel leichter zu fahren. Driften wird wohl mit den künftigen heckbetonteren Allradmodellen wie dem RS4 deutlich besser gehen.
@pimp-style
Du hast ja die selben Fahrzeuge wie der Turboman :D

Thema:

Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder)

Oben Unten