passat 1,9 tdi afn springt nach motortausch nicht mehr an

Diskutiere passat 1,9 tdi afn springt nach motortausch nicht mehr an im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe ein problem habe an meinem Passat den Motor getausch,der Motor war vorher in einem Audi wo er auch noch vor dem ausbau lief (AFN Motor)...
  • passat 1,9 tdi afn springt nach motortausch nicht mehr an Beitrag #1

Thorsten N.

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein problem habe an meinem Passat den Motor getausch,der Motor war vorher in einem Audi wo er auch noch vor dem ausbau lief (AFN Motor) habe Kraftstoff vor der pumpe aber an den Düsen kommt nichts an. Kann es sein dass die Einspritzpumpe irgent wie Eingelernt oder codiert werden muss dass das Abschaltventil frei macht oder kann ich dieses zur probe irgent wie Überbrücken .Nur noch ein paar Daten
Passat 1,9tdi 110ps BJ 98
Danke im Vorraus

• passat 1,9 tdi afn springt nach motortausch nicht mehr an Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ist das alte Motorsteuergerät im Auto verblieben?

Fehlerspeicherinhalt? Man das ist doch immer das gleiche!!!
Ohne die erforderlichen Infos macht das hier kein Spaß mehr!
http://www.meinpassat.de/forum/t100335.html

• passat 1,9 tdi afn springt nach motortausch nicht mehr an Beitrag #3

Thorsten N.

Punkte Reaktionen
0
JA das Alte Steuergerät ist im Auto,Fehlerspeicher konnte ich noch nicht Auslesen

Thema:

passat 1,9 tdi afn springt nach motortausch nicht mehr an

passat 1,9 tdi afn springt nach motortausch nicht mehr an - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten