Passat 1,9 TD Temperatur Kontrollleuchte bilnkt???

Diskutiere Passat 1,9 TD Temperatur Kontrollleuchte bilnkt??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Micha, ich habe seit kurzem das selbe Problem, aber nur bei Frost. Wenn ich mit kaltem Motor starte, dauert es nicht lange und die...
  • Passat 1,9 TD Temperatur Kontrollleuchte bilnkt??? Beitrag #1

Gast3168

Hallo Micha,

ich habe seit kurzem das selbe Problem, aber nur bei Frost. Wenn ich mit kaltem Motor starte, dauert es nicht lange und die Temperaturleuchte blinkt und der Pieper piept. Nach Motorneustart ist alles wieder gut. Der Fehler kommt aber alle 2 km wieder. Aber wie gesagt nur bei Frost. Der Kühlmittelpegel ist in Ordnung.

Hast Du schon eine Lösung oder kann jemand helfen?

MfG
Horst

• Passat 1,9 TD Temperatur Kontrollleuchte bilnkt??? Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hallo

lest doch mal den fehlerspeicher bei euren autos aus ... meistens hilft das und man weiss dann was kaputt ist

Thema:

Passat 1,9 TD Temperatur Kontrollleuchte bilnkt???

Passat 1,9 TD Temperatur Kontrollleuchte bilnkt??? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Probleme mit mein gebrauchten Passat: Hallo, habe vor kurzem ein gebrauchten Passat 3B 1.9 Tdi 90PS gekauft. Probefahrt ging alles. Nach paar Tagen, habe ich gemerkt wenn ich Auto...
Oben Unten