Passat 1,8t nimmt kein Gas an

Diskutiere Passat 1,8t nimmt kein Gas an im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,seit einiger Zeit nimmt mein Passat 1,8t variant nach längerer Standzeit(ca:6 STD) kein Gas an!Wenn ich das Auto starten will und gas gebe...
  • Passat 1,8t nimmt kein Gas an Beitrag #1

Littel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,seit einiger Zeit nimmt mein Passat 1,8t variant nach längerer Standzeit(ca:6 STD) kein Gas an!Wenn ich das Auto starten will und gas gebe geht die Drehzahl nach unten,bis er dann auch aus geht!Nach kurzer Laufzeit ohne Gas zu geben läuft er wie gewohnt,bis auf ein hoher Spritverbrauch von 10 l!Die Zündkerzen und die Zündspulen wurden schon erneuert!Hier die Daten vom Passat Bj:12/02, variant,160000km,ölwechsel vor 1monat+austausch vom luftfilter!Wer weiss eine Lösung?Danke im voraus!

• Passat 1,8t nimmt kein Gas an Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
1.) bitte VOR DEM POSTEN auf die richtige Rubrik achten

2.) Fehlerspeicher auslesen lassen und dessen Inhalt hier posten, wir können leider nicht hell sehen.

• Passat 1,8t nimmt kein Gas an Beitrag #3

Littel

Punkte Reaktionen
0
Sorry hatte ich irgendwie nicht drauf geachtet!Habe jetzt den Fehlercode p1137 Additive Gemischkorrektur 1 Gemisch zu Fett bekommen!Fehler Sporadisch

Thema:

Passat 1,8t nimmt kein Gas an

Passat 1,8t nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt: So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten