Parkrämpler

Diskutiere Parkrämpler im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; nobel nobel ... ich habe in den letzten 3 wochen 4 neue schäden am lack durch parkrempler (teilweise ziemlich krass) bemerkt und hatte nie nen...
  • Parkrämpler Beitrag #21
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
nobel nobel ... ich habe in den letzten 3 wochen 4 neue schäden am lack durch parkrempler (teilweise ziemlich krass) bemerkt und hatte nie nen zettel dran ... ich warte nur auf den tag wo ich einen erwische der abhauen will ... dann das volle programm (meine radläufe hinten sehen aus wie ..... von meinen stoß´leisten mal ganz abgesehen) wenn ich wenigstens mal nen zettel dran gehabt hätte wär ich da auch menschlich geblieben.... ich sag ja nix wenn an meinem auto danach nix zu sehen is... dann würd ichs eh nicht bemerken aber teilweise ist der lack fast ganz runter und dann abhauen ist schon starkes stück. würds in deinem fall genauso machen, unsereins würde sich über eine solche lösung ja auch freuen und wäre damit zufrieden.. bevor ne rechnung von mehreren hundert teuros einflattert

• Parkrämpler

Anzeige

• Parkrämpler Beitrag #22

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
nix Lackstift -> Lackdoktor
wenn die Stoßstange eh neuen Lack vertragen kann, dann würde ich das komplette Programm machen -> Polizei, Anzeige, Autowerkstatt, ...

Na super,

Sollches Verhalten sorgt dafür, daß heutzutage keiner mehr keinem traut und die Leute gleich wegen jeder Sch. zum Anwalt rennen !
NA HERZLICHEN DANK

Die gute Frau ist so nett und meldet sich, und dann so'ne Nummer abziehen wollen. :?

mfG,

der
KolbenFresser

• Parkrämpler Beitrag #23
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte neulich auch nen Parkrempler... Leider bin ich dem rein gefahren... :oops:
Im Vergleich mit "meinem" Rempler, ist das hier gar nichts. Ich würde, glaube ich, auch nur nen Lackstift holen und gut.
Bei mir macht es zum Glück unsere Werkstatt... :razz:

Thema:

Parkrämpler

Parkrämpler - Ähnliche Themen

Endlose Geschichte mit Bremsen - Rat gesucht: Hallo, am 18.08.2007 bemerkten wir an unserem Passat laute Bremsgeräusche. Nachdem wir von der Autobahn runter sind guckte ich einmal ums Auto...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten