Parkplatztürrempler

Diskutiere Parkplatztürrempler im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; So kenne ich dich ja garnet......... :? Hast du ihn also wirklich am Leben gelassen??? Respekt :bindafür: Wenn ein Schaden gewesen wäre...
  • Parkplatztürrempler Beitrag #1
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
So kenne ich dich ja garnet......... :?

Hast du ihn also wirklich am Leben gelassen???

Respekt :bindafür:

Wenn ein Schaden gewesen wäre: Foto machen, Kennzeichen notieren, Polizei fahren, Anzeige machen!! Geht wohl heutzutage net mehr anners..... :roll:

• Parkplatztürrempler Beitrag #2

Martins_3BG

@Bullit
Ist ja nicht jeder so rüpelhaft, unkontrolliert und unbeherrscht wie Du :rofl:

Naja Du wirst auch noch so ausgeglichen wie Henner und ich :lol:

• Parkplatztürrempler Beitrag #3
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Is klar............. :wink:

Aber was Henner geschrieben hat, ist echt viel besser!! :top:

Gleich 110!! Am besten noch wenn er dabei ist!!! :lol:

• Parkplatztürrempler Beitrag #4

Leehangopfer

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ist mir neulich auch passiert, ich fahr früh in die Schule, steh aufm Parkplatz und räum grad noch was in die Büchertasche. Dann parkt n alter Mann in nem lilanen kleinen Fiesta neben mir, reißt die Tür auf und auch PLONG voll auf meine drauf...ich bin dann ausgestiegen und hab ihn höflich gefragt, was das denn soll. Folgendes Gespräch entwickelte sich:

"Jetz reg dich net auf, is doch nur die Stoßleiste!!!"
"Ja, is die Stoßleiste. Is aber trotzderm MEIN Auto, und wenn ich auch nur einen winzigen Kratzer finde, werd ich den Schaden auf IHRE Kosten reparieren lassen! Außerdem hab ich Ihnen nicht das Du angeboten..."
"Sie brauchen sich überhaupt net aufführn, wenns mich weiter so anschnauzen zeig ich sie an!" (Anmerkung: Ich war bisher ganz ruhig und freundlich...)
"Ja, dann holns doch die Polizei, die werden sich auch freuen zu hören, wie sie mit fremdem Eigentum umgehen. Davon abgesehn hätte ich von jemandem in Ihrem Alter erwartet, dass man sich wenigstens entschuldigt..."
Dann is er einfach weggelaufen...

Ich war innerlich ungefähr so: :motz: :angry: :grrdev:

Ist zwar nix passiert, aber ich finds wirklich traurig, dass man (gerade von Menschen im hohen Alter, die ja laut eigener Aussage IMMER freundlich sind und noch wissen, was sich gehört) keine Entschuldigung bekommt... :evil:

• Parkplatztürrempler Beitrag #5
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
parkplatzrempler :?: :steinigung:

glaub hier bin ich richtig um mal senf loszulassen...
(auch weil meine hintere rechte tür so ne schicke nachbartürbremsdelle aufweißt)

mein gesunder menschenverstand sagt auch freundlich drauf ansprechen, wenn ohne reaktion dann notfalls die erwähnte 110...

ein anderer teil in mir :angry: :fight:

naja, ich kann zwar nicht beeinflussen wer sich neben mein auto stellt, habe mir aber angewöhnt

1. bei kaufhallen lieber etwas weiter weg parken
2. am liebsten neben gepflegte oder aufgebaute auto´s (die passen auf ihr zeug und deins auch auf)
3. auf gaaarrr keeeiiinnneennn fall neben auto´s der verratzt sind bis zum gehtnichtmehr
4. das auto den anschein erweckt es könnte einem rentner gehören und den vollen öffnungswinkel der tür nutzt, auch wenn platzmäßig nicht gegeben
5. ebenso wie punkt 3 ggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttt und mit mind. 2 mtern abstand zu auto´s mit kindersitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(kinder sind was tolles nicht mißverstehen, aber die wissen noch nicht das das geld kostet was sie da event. kaputtmachen)

• Parkplatztürrempler Beitrag #6
dermischa

dermischa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ihr sprecht mir aus der Seele!
Hier in Berlin sind so viel Assis unterwegs, ist kaum zu glauben.
Seitdem ich vorne meine US-Front habe sind mir fünf mal Leute beim Ein- oder Ausparken vorne gegen - leider keinen erwischt.
Inzwischen dewegen neu lackiert und ne Lackschutzfolie drauf. Was passiert? Letzte Woche am Abend gleich so ein SLK (soviel zu gepflegten Autos und deren Besitzer) mir vorne gegen. Es war dunkel, Kratzer hat man gefühlt und es waren auf der selben Höhe an der SLK-Stange im Dreck spuren. Also Polizei geholt, die haben keinen Schaden festgestellt, der den Streitwert von 50,-€ übersteigt. Danke! :evil: Nun gut - eine Stunde später war ein weiterer Kratzer drin von nem anderen Auto: weißer A6 Avant neuesten BJ. :cry:
Aber dank der coolen Folie war es bei Tage betrachtet nicht ganz so dramatisch und ich konnte es noch ganz gut wegpolieren...

Auf Parkplätzen parke ich inzwischen ganz egoistisch nur noch auf der Linie, die zwei Stellplätze voneinander trennt :razz: :twisted:

HW202 schrieb:
5. ebenso wie punkt 3 ggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttt und mit mind. 2 mtern abstand zu auto´s mit kindersitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(kinder sind was tolles nicht mißverstehen, aber die wissen noch nicht das das geld kostet was sie da event. kaputtmachen)

Hab auch zwei Kinder und die große weiß ganz genau wie man eine Tür öffnet! Wenn Sie auch nur einmal nicht aufpasst ist die Kindersicherung wieder drin - na das ist ihr ja vielleicht peinlich, wenn sie mit ihren 7 Jahren das ihren Freundinnen vor der Schule erklären muss :D

• Parkplatztürrempler Beitrag #7

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Henner schrieb:
Andererseits ist das eh die Tür mit der Schei*-Farbe :)

Wäre also doch nicht so unpassend gewesen. Ich habe inzwischen auch eine "Aufwertung" in form von Porsche Rot an meiner Fahrertür.

• Parkplatztürrempler Beitrag #8

knox

Wer noch Kindersitze benutzen muss, weil die Kleinen eben nur so sicher mitfahren, ist froh, wenn ihm mal ein wenig mehr Platz bleibt. Die Ganze Anschnallerei ist ja meist etwas aufwändiger als beim Erwachsenen. Von daher ist es auch eine freundliche Geste, von so einem Fahrzeug weiter weg zu bleiben.
Seltsamerweise parken einige auch dann direkt neben einem, wenn der gesamte Parkplatz fast frei ist (Herdentrieb?). Dabei könnten sie selbst auch bequemer aussteigen, wenn sie erst den übernächsten Platz benutzen würden. Ja, alles schon erlebt... Zum Glück hab' ich jetzt keine Kindersitze mehr ...

• Parkplatztürrempler Beitrag #9
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Henner
Genauso wie Dir ist es uns damals mit dem Auto meiner Frau passiert, damals noch ein Peugot. Es war ein Benzlenker, der seine Tür mit voller Wucht in den kleinen Franzmann donnerte und wir sassen noch drin :evil:

Als wir ihn darauf ansprachen bollerte er nur was von wegen Gebrauchsgegenstand und so zuück, was ich darauf erwiederte fällt mir irgentwie nicht mehr ein :evil: :evil:

Da am Franzmann ebenfalls kein Schaden feststellbar war und er eh bereits in Zahlung gegeben war - wir warteten bereits auf den bestellten Polo, haben wirs dann gut sein lassen :?

Thema:

Parkplatztürrempler

Parkplatztürrempler - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Innenspiegel vibriert.: hallo, bei meinem passat b7 Baujahr 11/2013 fängt mein Innenspiegel beim fahren an zu vibrieren, bzw. wird er in ganz schnelle Schwingungen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten