Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ??

Diskutiere Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, also das original Holzdekor im Passat ist ja auch nicht so das Wahre. Hatte vorher ne 210er E-Klasse gehabt... Das ist eine ganz andere Liga...
  • Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #21

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also das original Holzdekor im Passat ist ja auch nicht so das Wahre.
Hatte vorher ne 210er E-Klasse gehabt... Das ist eine ganz andere Liga :wink:
Da nach dem WTD ja noch Klarlack aufgetragen wird,
müsste es ja nicht allzu "flach" wirken bzw nicht allzu billig.

Könntest du vielleicht ein paar Fotos schiessen von deinen veredelten Teilen?

Gruß Rodion

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ??

Anzeige

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #22
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
aber viel billiger als das Teil in Echt bei VW zu kaufen ist es dann doch auch nicht oder ?

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #23

till

Kommt halt immer drauf an ob man es original bekommt oder net.
Der W8-Griff hatte Einlagen in beige, mein Auto hat aber eine graue Ausstattung.
Ebensowenig gibt es den 3B-Becherhalter, den 3BG-Heckascher, die Blende für manuelle Klima etc. in Zebrano.
Und bei den Folien hat man halt noch viel mehr Farbmöglichkeiten als bei den originalen VW-Teilen, je nachdem welche Hintergrundfarbe man für die Folie wählt.

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #24
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ja, da hast du Recht. Deswegen rüste ich demnächst auch auf 3BG Mittelkonsole um :) Somit entfällt der hintere Ascher und die Getränkehalter sind dann in der Mittelkonsole 8)

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #25

till

Richtig, die 3BG-Armlehne hab ich ebenfalls drin.
Mir gefällt der 3B-Becherhalter aber besser und der hintere Ascher sieht bei einer grauen 3BG-Armlehne in Holz echt schick aus und hat auch kaum einer 8)

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #26
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
hast du mal ein Bild von dem 3BG Ascher ? In deiner Galerie ist keins zu finden :? Ich werde mir nur den Chromdeckel dann einbauen. Genug Luxus ;)

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #27

till

Momentan kein vernünftiges, nur ein Handyfoto:

holz05yd6.jpg

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #28
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
naja, schaut aber ganz nett aus :top: hast ja den Anzünder wegrationalisiert :? Würde mich interessieren wie das in Pappelmaser aussieht.. PS: mein Passat ist auch ein EDITION :)

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #29

till

Danke danke :)
Nene der ist noch dadrüber, kommt ebenfalls noch in Folie wie die Blende für die Heizungsschalter hinten.

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #30
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
hab mir eben nochmal deine Galerie angeschaut, ganz schön viel Bling Bling Chrom ;) sieht aber gut aus :top: Kannst du noch mal ein paar Bilder vom Innenraum hier posten ? Wäre nett, vorallem von der MAL :)

Ist eigentlich hier jemand in der Lage dazu mal ein Innenraum Fake zu machen ? Mit Photoshop o.ä. ? Würde gern mal sehen wie so ein Pappelmaser Dekor bei einem grauem Interieur ausschaut !

Oder am besten, es postet mal jemand ein paar Bilder von deinem Innenraum der dieses Dekor selber hat :!:

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #31

MatthesCH

Punkte Reaktionen
0
Ich habe drei Pappelmaser-Bilder in meine Galerie gepackt.

• Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? Beitrag #32
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
MatthesCH schrieb:
Ich habe drei Pappelmaser-Bilder in meine Galerie gepackt.

Danke für den Tip ! Sieht gut aus :top:

Thema:

Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ??

Pappelmaser... Fehlende Dekorteile ?? Bilder ?? - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
[EDIT] Bilder vom Pioneer DEH-P4900iB im eingebauten Zustand: Hallo, auf der Suche nach einem neuen MP3-CD-Autoradio bin ich auf dieses hier gestossen...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!: Edit by Mod mögliche Auswirkungen eines defekten Türschloßes: - beim Verriegeln geht eine Tür wieder auf - beim Entriegeln bleibt eine Tür zu -...
Oben Unten