paar Probleme mit Elektronik/Elektrik

Diskutiere paar Probleme mit Elektronik/Elektrik im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, muss leider feststellen, dass ich mit der zeit immer mehr kleine problemchen mit meinen wagen habe, die ich nicht zuordnen (bin Leihe)...
  • paar Probleme mit Elektronik/Elektrik Beitrag #1

chibbe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

muss leider feststellen, dass ich mit der zeit immer mehr kleine problemchen mit meinen wagen habe, die ich nicht zuordnen (bin Leihe) kann und bei meinen vorherigen autos auch nicht hatte.
folgende sachen beschäftigen mich :? :

1. sobald ich mit dem wagen in bewegung bin und wieder aussteige bekomme ich einen leichten schlag sobald ich mit fuss zuerst die erde berühre und dann das auto. ich weiss, das geht einigen so, nur kann ich das mit nachfolgenden problemen verbinden :?: :?: :?:

2. wenn ich den rückwärtsgang einlege leuchten die rückfahrleuten nicht. die birnen sind beidseitig i.O., habe ich kontrolliert. die restlichen leuchten und blinker funktionieren. kann das ursache für problem nr. 1 sein :?:

3. gestern fuhr ich los und bemerkte das die klimaanzeige nicht funktionierte. nachdem ich den schlüssel 3 mal ein, zündung an - und wiederaussteckte ging alles wieder. war das erste und einzige mal bisher. jeder hat mal nen schwachen tag :D

4. auf beifahrerseite funktioniert der hochtöner nicht, der schaltet sich erst immer nach einigen minuten zu. ich habe das delta mit 8 lautsprechern. alle anderen funktionieren sofort, nur der eine lässt sich immer etwas zeit :roll:

:?: vielleicht kann mir jemand ein paar hinweise geben was für probleme das sind, vielleicht hat das ein oder andere ja miteinander zu tun :?:

• paar Probleme mit Elektronik/Elektrik Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
zu 1. Das ist fast normal. Kleidungs und Schuhwerk abhängig .Habe ich auch...

zu 2. Schalter am Getriebe defekt ?

zu 3. Zündanlasschalter oder Kabelbruch. Auch mal die Sicherungen prüfen wenn die schon älter sind.

zu 4. Wackelkontakt. Aufmachen und neu anlöten. Stecker prüfen...

...ohne Gewähr...

Thema:

paar Probleme mit Elektronik/Elektrik

paar Probleme mit Elektronik/Elektrik - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten