OZ Titan und Tieferlegungsfedern

Diskutiere OZ Titan und Tieferlegungsfedern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich will mir in nächster Zeit neue 17 Zoll Felgen für meinen Passi 3B TDI Limousine zulegen und ihn auch 40mm tieferlegen, nun wollte ich...
  • OZ Titan und Tieferlegungsfedern Beitrag #1

NyKoN

Hallo,
ich will mir in nächster Zeit neue 17 Zoll Felgen für meinen Passi 3B TDI Limousine zulegen und ihn auch 40mm tieferlegen,
nun wollte ich wissen, ob jemand die OZ Titan oder die Alutec Blade auf seinem Auto hat und eventuell auch Bilder davon vorhanden sind!
Außerdem wollt ich wissen, ob ihr mir einen Hersteller für Tieferlegungsfedern empfehlen könnt!

Danke, Gruß Fabian

• OZ Titan und Tieferlegungsfedern Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Lass mich raten, Du hast die Suche benutzt,aber kein Ergebnis gefunden ??

• OZ Titan und Tieferlegungsfedern Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Evtl. mal durch die Galerie klicken oder wie schon geschrieben "OZ" in die Suche eingeben :roll:

• OZ Titan und Tieferlegungsfedern Beitrag #4

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Lass mich raten, Du hast die Suche benutzt,aber kein Ergebnis gefunden ??

Doch hat er.

Aber stand so viele Einträge, da hat er sich gedacht "Mach ich nen neuen, dann wirds übersichtlicher".

MfG
cswiesel

Thema:

OZ Titan und Tieferlegungsfedern

OZ Titan und Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

[2016]: IB Le Mans Alufelgen in 8 Farben, 4 Größen und 4 Lochkreisen bei uns erhältlich, jetzt auch in TITAN *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort sind unsere allseits beliebten IB Le Mans Aluräder mit TÜV-Teilegutachten in unserem extra nur für IB Le Mans...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen/Reifen untergehen??: Hallo! Will meinen Passi 3b, Bj98 TDi tieferlegen. Die Tieferlegung soll 60/40mm werden. Besitze 16er Zoll Felgen von OZ-Racing, 205 Breite...
Passen meine alten Felgen???: Hi Da ich mir in nächster Zeit einen BG mit 130 ps TDI zulegen werde möchte ich gerne wissen ob ich meine alten Felgen weiterverwenden kann?Es...
Oben Unten