OZ Palladio 18x8 auf Passat 3b

Diskutiere OZ Palladio 18x8 auf Passat 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Passatfahrer, ich wahr heute ma unterwegs um mir ein paar angebote zu den oben genannten felgen zu besorgen. Da meint doch glatt einer das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OZ Palladio 18x8 auf Passat 3b Beitrag #1
ravi

ravi

Punkte Reaktionen
0
Moin Passatfahrer,

ich wahr heute ma unterwegs um mir ein paar angebote zu den oben genannten felgen zu besorgen.
Da meint doch glatt einer das die vom Hersteller in dieser groeße für den Passat 3b nicht zulässig wären.
kann das einer bestätigen?

• OZ Palladio 18x8 auf Passat 3b Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Schau einfach mal oben unter "Wichtig: hier rein: Rad/Reifenkombinationen die passen ! " :wink:

• OZ Palladio 18x8 auf Passat 3b Beitrag #3

Nelltec

Tall-J-NRG schrieb:
Schau einfach mal oben unter "Wichtig: hier rein: Rad/Reifenkombinationen die passen ! " :wink:

Das hat damit nichts zu tun - ausnahmsweise.

Die 8x18 ET35 ist mit Teilegutachten für den 3B

Völlig problemlos !!

• OZ Palladio 18x8 auf Passat 3b Beitrag #4
ravi

ravi

Punkte Reaktionen
0
wie saehe es bei einer tieferlegung um 40mm aus?
immernoch problemlos?
und weiterhin meinte er der verbrauch soll um ca 2 liter steigen
kann da sauch einer bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • OZ Palladio 18x8 auf Passat 3b Beitrag #5

Nelltec

ravi schrieb:
wie saehe es bei einer tieferlegung um 40mm aus?
immernoch problemslos?

Die Infos kannst du wunderbar aus dem genannten Thread ziehen.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen:

ja, passt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OZ Palladio 18x8 auf Passat 3b

OZ Palladio 18x8 auf Passat 3b - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Suche Vergleichsgutachten: Guten Morgen, um meine AUDI-Felgen leichter eintragen zu lassen meinte der TÜVer ich könnte ein Vergleichsgutachten für eine Felge mit den...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten