Osram Silver Star

Diskutiere Osram Silver Star im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe seit ca. zwei Jahren Osram Silver Star Birnen im Passi, und eigentlich bin ich sehr zufrieden... ABER: Ich muss die Birnen andauernd...
  • Osram Silver Star Beitrag #1

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ca. zwei Jahren Osram Silver Star Birnen im Passi, und eigentlich bin ich sehr zufrieden...
ABER: Ich muss die Birnen andauernd wechseln, länger als 3-4 Monate halten die nie!. Was gibts noch an guten und LANGLEBIGEN Birnen?

• Osram Silver Star Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
xenon :D :wink:

ne, ernsthaft: es gibt von osram "Light at Day" birnen, der hersteller behauptet das die länger halten als "normale" birnen... ob das stimmt weiß ich leider nicht.

• Osram Silver Star Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
also meine ersten Siverstar hielten
1 1/2 Jahre, dann ging eine ein, und zwei Tage drauf die zweite.
Die neuen Silverstarbirnen halten jetzt auch schon wieder 5 Monate.

• Osram Silver Star Beitrag #4

Joe

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab die Silverstar schon 2 1/4 Jahre in meinen Hella DE's eingebaut.
Da haben bei mir Standardlampen schon bedeutend früher abgenippelt.

Gruss
Joe

• Osram Silver Star Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte auch mal die silverstars drinnen bis die mit zu oft kaputt gegangen sind.

max 4 monate und danach waren alle hiüber.

bin jetzt umgestiegen auf philips die sind genauso hell und dafür billiger. und die leuchten und leuchten....

mfg

• Osram Silver Star Beitrag #6

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Also meine Silverstar haben 70 Tkm gehalten...dann war die erste kaputt. Hab dann gleich beide getauscht. Die VW Originallampen haben in den meißten Fällen höchstens 30 Tkm gehalten.

Muß aber dazu sagen, dass ich fast immer mit Licht fahre...bedingt auch durch fast ständiges AB-fahren und bei dieser Jahreszeit sowieso :wink:

• Osram Silver Star Beitrag #7

recystar

Punkte Reaktionen
0
...meine silverstars waren auch nach einem halben jahr hinüber, der :) hat mir dann vag-longlife eingebaut. die hatten aber die lichtausbeute von teelichtern, ich hab sie dann gleich gegen philips premium getauscht.

hier ist ein schöner überblick, die philips power2night soll ein sehr schönes licht abgeben.

http://www.autobild.de/test/zubehoer/artikel.php?artikel_id=7238&artikel_seite=2

• Osram Silver Star Beitrag #8

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@recystar

dir power2night haben wirklich eine tolles licht das auch am ehesten an xenons herankommt
der nachteil ist das es die dinger nicht in h1 gibt und somit nichts für di hella de's sind
schade!

cu

Thema:

Osram Silver Star

Osram Silver Star - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten