Osram Diadem Pics Vorher/Nachher

Diskutiere Osram Diadem Pics Vorher/Nachher im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe Xenon als Abblendlicht,H7Fernlicht (Xenonwhite) sind im ausgeschaltetem zustand blau und nun brauche ich blaue Blinkerbirnen , möchte...
  • Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #1

diego123

Hallo, habe Xenon als Abblendlicht,H7Fernlicht (Xenonwhite) sind im ausgeschaltetem zustand blau und nun brauche ich blaue Blinkerbirnen
, möchte das alles schön blau ist, hat da mal wer paat nette pics damit ich mir das mal im eingebauten zustand angucken kann?

Ein Hinweis auf einen Link oder in der Galerie würde auch schon reichen, möchte halt was efezientes kaufen und kein ramsch..... ob mehr power oder nicht wie serie ist egal.... hauptsache blau^^

Vielen Danke

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #2

Macgreg

Punkte Reaktionen
0
ich finde deinen threadtitel extrem irreführend. er suggeriert, du hättest bilder verlinkt.

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #3

diego123

Macgreg schrieb:
ich finde deinen threadtitel extrem irreführend. er suggeriert, du hättest bilder verlinkt.
Das ist psychologische Irreführung, damit so Leute wie du drauf klicken um mathematisch eine größere Vielzahl zu erreichen, Ergo eine höhere Anzahl von Ergebnissen zu erzielen :D , wieso drückst du dich so geschwollen aus? :roll: :lol:

PS:Nun bitte kein SPAM mehr sondern Bilder,Fakten oder Links damit es in die richtige Richtung suggeriert wird. :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #6
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
so sehen die OSRAM Diadem Blau in echt aus!

dsc00018kw0.jpg

hoffe dir ist damit geholfen.
Ansonsten klick dich mal durch die japsen Foren.
Die haben das alle drin.

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #7

diego123

Hi vielen dank erstmal für die Infos und Bilder, hätte das ganze aber ganz gerne Am TAG von Vorne an einem 3 BG gesehen, optimal währe es noch wenn er auch blaue H7 drinne hätte wie ich........

Wenn nicht, auch nicht schlimm, will nur sehen wie die am Tag im Scheinwerfer reflektieren, evtl. klappts ja.......

gruß
Diego

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #8

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@diego, ich kann dir auch ohne Fotos sagen, dass die Diadem leicht bunt aber überwiegend bläulich im Reflektor des Blinkers schimmern. Außerdem halten sie bei bei mir schon sehr lange und haben eine sehr schöne orange Farbe beim leuchten. Kauf sie dir einfach, wirst es nicht bereuen und auch den gewünschten Effekt haben, den du suchst. Eine legale Alternative dazu bekommst du eh nicht mit einem stärkeren Blauton.

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #9
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

also ich hab mir die Diadem auch gekauft. Bin aber nicht begeistert die schimmern bei mir doch noch sehr orange
Hier ein Bild links ist eine normale orange Blinkerbirne drin und rechts die Diadem. Leider ist es bei den derzeitigen Lichtverhältnissen extrem schwer ein aussagekräftiges Bild hinzukriegen. Aber der unterschied ist wirklich nicht der Hit :cry:

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #10

diego123

Fritz schrieb:
Hi,

also ich hab mir die Diadem auch gekauft. Bin aber nicht begeistert die schimmern bei mir doch noch sehr orange
Hier ein Bild links ist eine normale orange Blinkerbirne drin und rechts die Diadem. Leider ist es bei den derzeitigen Lichtverhältnissen extrem schwer ein aussagekräftiges Bild hinzukriegen. Aber der unterschied ist wirklich nicht der Hit :cry:

Hi danke für deine Mühe, aber das Pic zeigt ja leider mal garnichts vom Blinker, hier mal eins von mir, möchte doch nur mal sehen wie das drumrum leuchtet wo es bei mir jetzt orange ist......... ob es ansatzweise an mein Fernlicht kommt........

bild001bearbeitetvd0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #11
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir ein paar von Osram drinn. Glaube so ne art Blauchrom.
Weiß nicht genau habe sie von nem Kumpel. Sind aber von Osram.
Sind nicht so blau wie dein Fernlicht. Aber das Orange ist weg.

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #12

diego123

Yo, bist du so freundlich und würdest mal ein Pic reinstellen?
Wenn du Probleme mit Hochladen usw. hast, schreib mich einfach an, ich mache dir dann ne kleine Anleitung. :D :D :top:

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
bild001tv3.jpg

Hallo,

absolut grottenhässlich oder? :?

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #14

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Geschmäcker sind immer noch verschieden oder?

:D

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #15
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi, also so blau wird das auf keinen Fall. Die Lampe selber hat je nach Lichteinfall etnweder einen bläulichen oder doch einen orangen Ton. Wenn ich dazukomme mach ich morgen mal von links und rechts getrennte Nahaufnahmen. Musste die orange Birne vorher drinlassen weil es zu pissen angefangen hat wie verrückt, also kein Mehraufwand

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #16

diego123

@Schorni, aber immerhin ein 3 BG,gel?^^ :D :megacool:

sag mal findest es echt so krass hässlich?
Nur wegen meiner Wagenfarbe oder generell?
Schimmert ja auch nicht immer so krass, nur von weiter weg .... schau in meine Galerie......

Ich finds ganz cool und passt zum chrom...... besser wie standart weiss, und wenn die blinker auch noch blau schimmern und nicht mehr hässlich orange dann gehts......

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #17
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo.

Ja nee, Dir muss es ja gefallen. Deine Autofarbe is ok. Aber das blaue find ich net soo prickelnd. Hab "damals" auch etliches getestet, bin schlussendlich bei alles "weiß" gelandet. Es sticht etwas doll heraus, das macht es so, naja eben komisch. Aber solang Du das ok findest :top: is ja nur meine Meinung. ;)

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #18

diego123

mir gefällt es auch.... nur geht es jetzt spezifisch noch um die blinker damit es ein finish erhält!!! Wenns dann nicht schön aussieht kommts halt wieder raus.... und lieber hier im Forum fragen statt geld aus dem Fenster zu werfen...... denke mal das der style bei vielen gut ankommt.....

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #19
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
also ich finde das sieht zwar anders aus normal, aber wenn du schon zu Schorni sagst "aber ein 3BG !!" ist das doch eher Kinderkram wie es aussieht wenn man in deinen Scheiwerfer schaut "Style" , wenn du Style möchtest kauf dir einen Porsche oä.

Passat = Pampersbomber :D oder rüste erstmal wieder den original Frontgrill zurück :D :top:

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #20
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Habe nun mal ein Bild gemacht. Finde man sieht das es nicht mehr gelb sondern leicht blau ist.

Thema:

Osram Diadem Pics Vorher/Nachher

Osram Diadem Pics Vorher/Nachher - Ähnliche Themen

LED Fernlichtoption: Moin Moin Freunde :D Folgendes mir schwirrt soetwas im Kopf rum. Wenn ich meine 3B-Xenons auf Bi-Xenon umbaue ala Fireball2K (guck mich) möchte...
Oben Unten