Osram Diadem Pics Vorher/Nachher

Diskutiere Osram Diadem Pics Vorher/Nachher im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @VW-ler, das war eine Joke, nur mal so,(ich finde Leute die ihren Motorraum picsen noch viel kindischer :roll: ) und wenn du der Meinung bist das...
  • Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #21

diego123

@VW-ler, das war eine Joke, nur mal so,(ich finde Leute die ihren Motorraum picsen noch viel kindischer :roll: ) und wenn du der Meinung bist das man seinen PAssat nicht stylisch machen kann und sich lieber nen Porsche kaufen sollte bist du glaube ich gerade im falschen Film.....
Ich werde jetzt nach und nach Sachen ersetzten und berabeiten (dezent), damit er mir später gefällt und nicht mehr 0815 aussieht. :wink:
Ich komme aus einer Gegend wo jedes 2 Fahrzeug ein VW ist, da steht mir doch ein wenig individualismus zu..... :D

Zum Thema Grill, wenn dir das olle Orginale gefällt ist das dein Bier,
wie gesagt Serie ist immer schlecht sorry wenn ich dir jetzt zu nah getreten bin :D das drifftet aber jetzt alles vom Thema ab ,also Spam nicht wenn du nichts zum Thema zu sagen hast..... :roll:
@Groeschel
Danke, sowas wollte ich sehen..... wie ich finde schon sehr sichtbar, werde die wohl dann mal ordern.... THX

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #22

knox

Schorni schrieb:
Hallo,

absolut grottenhässlich oder? :?

Wieso denn? Der Blinker harmoniert doch mit der Außenfarbe! :D

Und irgendwo muss das Gelb für das Blinklicht ja herkommen.

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #23

Subzero

Punkte Reaktionen
0
knox schrieb:
Wieso denn? Der Blinker harmoniert doch mit der Außenfarbe! :D

Und irgendwo muss das Gelb für das Blinklicht ja herkommen.

Nicht unbedingt, diese hier sind wirklich absolut silber. Da siehst du nichts orangenes mehr durchleuchten.

50a6_1.JPG

Allerdings waren die Dinger bei mir nach nicht mal einem Jahr hinüber... :?

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #24
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
diego123 schrieb:
@VW-ler, das war eine Joke, nur mal so,(ich finde Leute die ihren Motorraum picsen noch viel kindischer :roll: ) und wenn du der Meinung bist das man seinen PAssat nicht stylisch machen kann und sich lieber nen Porsche kaufen sollte bist du glaube ich gerade im falschen Film.....
Ich werde jetzt nach und nach Sachen ersetzten und berabeiten (dezent), damit er mir später gefällt und nicht mehr 0815 aussieht. :wink:
Ich komme aus einer Gegend wo jedes 2 Fahrzeug ein VW ist, da steht mir doch ein wenig individualismus zu..... :D

Zum Thema Grill, wenn dir das olle Orginale gefällt ist das dein Bier,
wie gesagt Serie ist immer schlecht sorry wenn ich dir jetzt zu nah getreten bin :D das drifftet aber jetzt alles vom Thema ab ,also Spam nicht wenn du nichts zum Thema zu sagen hast..... :roll:

Ja...genau ! Serie ist schei.... richtig ! Dann bau dir doch dein eigenes Auto zusammen, dann kannst du dir auch gleich die Scheinwerfergläser blau einfärben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und übrigens, wieso sollte man seine Motorraum nicht "picsen" ??
Und das Zweite übrigens, es ist in ganz Deutschland so das jedes zweite Auto ein VW ist. Zieh durch.

• Osram Diadem Pics Vorher/Nachher Beitrag #25

diego123

Man hast du keinen Friseur denn du voll labern kannst?
Was an den Worten SPAM den Threat nicht voll war für dich zu begreifen?
Deine Serien gurke juckt mich nicht, du juckst mich nicht, what´s up?

Warum ich es lächerlich finde seinen Motorraum zu knipsen? :lol:
Weil da nichts verändert wurde, und so ne Hubraumfütze interessiert doch keinen..... :roll:
wenn du irgendetwas zu klären hast oder zu stenkern oder was weiss ich dann schreib mir eine PM und SPAM HIER NICHT WEITER.
Man man man Kindergarten oder was?

PS: @subzero

Ja, die wollte ich auch zuerst kaufen, habe aber auch von vielen gehört das die nicht gerade lange halten..... :(

Thema:

Osram Diadem Pics Vorher/Nachher

Osram Diadem Pics Vorher/Nachher - Ähnliche Themen

LED Fernlichtoption: Moin Moin Freunde :D Folgendes mir schwirrt soetwas im Kopf rum. Wenn ich meine 3B-Xenons auf Bi-Xenon umbaue ala Fireball2K (guck mich) möchte...
Oben Unten