diego123
@VW-ler, das war eine Joke, nur mal so,(ich finde Leute die ihren Motorraum picsen noch viel kindischer :roll: ) und wenn du der Meinung bist das man seinen PAssat nicht stylisch machen kann und sich lieber nen Porsche kaufen sollte bist du glaube ich gerade im falschen Film.....
Ich werde jetzt nach und nach Sachen ersetzten und berabeiten (dezent), damit er mir später gefällt und nicht mehr 0815 aussieht. :wink:
Ich komme aus einer Gegend wo jedes 2 Fahrzeug ein VW ist, da steht mir doch ein wenig individualismus zu.....
Zum Thema Grill, wenn dir das olle Orginale gefällt ist das dein Bier,
wie gesagt Serie ist immer schlecht sorry wenn ich dir jetzt zu nah getreten bin
das drifftet aber jetzt alles vom Thema ab ,also Spam nicht wenn du nichts zum Thema zu sagen hast..... :roll:
@Groeschel
Danke, sowas wollte ich sehen..... wie ich finde schon sehr sichtbar, werde die wohl dann mal ordern.... THX
Ich werde jetzt nach und nach Sachen ersetzten und berabeiten (dezent), damit er mir später gefällt und nicht mehr 0815 aussieht. :wink:
Ich komme aus einer Gegend wo jedes 2 Fahrzeug ein VW ist, da steht mir doch ein wenig individualismus zu.....
Zum Thema Grill, wenn dir das olle Orginale gefällt ist das dein Bier,
wie gesagt Serie ist immer schlecht sorry wenn ich dir jetzt zu nah getreten bin
@Groeschel
Danke, sowas wollte ich sehen..... wie ich finde schon sehr sichtbar, werde die wohl dann mal ordern.... THX