Orriginal Lautsprecher mit MCD

Diskutiere Orriginal Lautsprecher mit MCD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halle, ich habe ein MCD Navi drin und möchte jetzt eigentlich nur bessere Austuashcboxen verbauen. Was kann man mir da empfehlen? Wenn ich mein...
  • Orriginal Lautsprecher mit MCD Beitrag #1

janni85

Punkte Reaktionen
0
Halle,

ich habe ein MCD Navi drin und möchte jetzt eigentlich nur bessere Austuashcboxen verbauen. Was kann man mir da empfehlen? Wenn ich mein MCD voll aufdrehe kommen die ab werk verbauten lautsprecher ja schnell an ihr grenzen.

will also das mcd drin behalten und dafür möglichst guten klang. der gute klang sollte auch in den oberen lautstärken nicht verloren gehen.

danke schonmal,
mfg
jan

• Orriginal Lautsprecher mit MCD Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ohne Verstärker läuft da NIX, den wo soll den die Leistung herkommen ???

Wenn du an die Grenzen der Verstärkerleistung des Navi`s gehst passiert das auch mit "guten" Lautsprechern.

• Orriginal Lautsprecher mit MCD Beitrag #3

janni85

Punkte Reaktionen
0
naja eigentlich nicht so extremn!

• Orriginal Lautsprecher mit MCD Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich will damit sagen das des Egal ist ob du VW oder neue LS im Auto hast, wenn der Verstärker vom MCD übersteuert nützen dir die neuen LS auch nichts !!!

Eine andere Möglichkeit wäre eine Weiche löten um die Frequenzen zwischen TMT un HT zu trennen.

Wie gesagt, ein Verstärker mit "echten" 4x50Watt reicht in der Regel !!!

• Orriginal Lautsprecher mit MCD Beitrag #5

janni85

Punkte Reaktionen
0
was kostet denn ein "echter" 4x50watt verstärker und die dazu passenden boxen?

mfg

Thema:

Orriginal Lautsprecher mit MCD

Orriginal Lautsprecher mit MCD - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Aktiv-Lautsprecher verbaut?: Hallo Allerseits, wie kann ich bei meinem Passat 3BG herausfinden, ob Aktiv-Lautsprecher verbaut sind oder nicht? Serienmäßig waren das Delta 6...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten