Originale Fahrzeughöhe

Diskutiere Originale Fahrzeughöhe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich habe vor einigen Tagen ein Gewindefahrwerk verbaut ohne vorher zu messen wie hoch das Auto eigentlich im originalzustand ist. Hat...
  • Originale Fahrzeughöhe Beitrag #1

Tiger90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen ein Gewindefahrwerk verbaut ohne vorher zu messen wie hoch das Auto eigentlich im originalzustand ist.
Hat einer dieses Maß bwz. diese Maße (Radkasten bis Radmitte) ? Ich fahre einen 3b Limo Bj 98 1.8 20V. 40mm wollt ich den tiefer haben.

Ich hab bis jetzt nur ein Maß gefunden und das war 68cm vom Boden. Woanders hab ich gelesen es wären 70cm
Hier im Forum hab ich sonst weiter darüber nichts gefunden

Ich hoffe einer kann mir helfen, weil das wichtig ist. Vielen Dank schonmal

MfG

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #2

Martins_3BG

Solltest mal noch dazu schreiben, auf was für Felgen/Reifen Dein Wagen steht.

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #3

Tiger90

Punkte Reaktionen
0
Sind 18" MAM8 Felgen. 225er Reifen

Kann denn keiner mit ner 40er Tieferlegung ebend messen? Das dauert keine 5 Minunten

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #4

psyhead

Punkte Reaktionen
0
Die Fahrzeughöhe steht doch im Fahrzeugschein drin. Das ist aber bis Dachspitze.

Unter Punkt 20

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #5

DerMicha

Punkte Reaktionen
0
Das wird der TE wohl in den letzten eineinhalb Jahren selbst heraus gefunden haben..... ;D

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
DerMicha schrieb:
Das wird der TE wohl in den letzten eineinhalb Jahren selbst heraus gefunden haben..... ;D

Ich wollte es mir eigentlich verkneifen 8)

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #7

psyhead

Punkte Reaktionen
0
:p

Benutz die Suche heißt es immer O_O

Dann hier meine Frage für euch:

Ich habe Serienfahrwark drin, aber mein Bock ist deutlich tiefer als die von Kollegen. Im Fahrzeugschein steht die selbe Höhe drin. Kollegen haben 3BG und ich 3B.

Stehen die Auto nebeneinander ist meiner Tiefer.

Weiß jemand Rat?

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #8
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

wie viel KM hat deiner?
Als ich meinen aktuellen 3b gekauft habe hatte ich noch meinen alten 3b.
Der neue hatte damals 130.000 der alte 230.000 und war 1 Jahr älter.
Der alte locker 2cm tiefer als der neuere.
Und nein, er hatte kein Sportfahrwerk, ich würde es eher als "amerikanisch" bezeichnen ;)

Denke die Karre hat sich halt einfach gesetzt.

• Originale Fahrzeughöhe Beitrag #9

psyhead

Punkte Reaktionen
0
Meiner hatte ein Gewindefahrwerk drin und ich habe dieses im Oktober durch ein originales Fahrwerk ersetzt.

Sämtliche Teile neu eingekauft.

Thema:

Originale Fahrzeughöhe

Originale Fahrzeughöhe - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten