original VW Upgradelautsprecher

Diskutiere original VW Upgradelautsprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; verbaut haben die glaub schon ein paar hier, allerdings sind die meisten hier auch der meinung das die originallen gar nicht so schlecht sind, und...
  • original VW Upgradelautsprecher Beitrag #1

Zitter

Punkte Reaktionen
0
verbaut haben die glaub schon ein paar hier, allerdings sind die meisten hier auch der meinung das die originallen gar nicht so schlecht sind, und für den radio betrieb ausreichen.
ein verbesserung in punkto sound wirst du damit im großen und ganzen nicht erreichen.
das schafst du nur in verbindung eines hohwertigeren radios bzw endstufe,...

• original VW Upgradelautsprecher Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
habe das kit bei mir in den voderen türen verbaut (3b / großes navi), weil ein speaker platt war, so dolle find ich den unterschied nicht.

• original VW Upgradelautsprecher Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Robby: kauf dir richtige Lautsprecher und nicht die von VW :D

...Focal, Canton, Boston, Polk, ... usw. findest du auch für diesen Preis und die klingen sicherlich besser (auch später mit Verstärker)!!!

• original VW Upgradelautsprecher Beitrag #4

Zitter

Punkte Reaktionen
0
allerdings würde ich dir nur zu einem tausch raten wenn du mal planst die mit nem verstärker anzufahren, sonst lohnt sich das nicht, wenn sie eh nur am radio laufen.

• original VW Upgradelautsprecher Beitrag #5

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe mir beim bekannten Auktionshaus die originalen LS für hinten ersteigert und gestern eingebaut.
Ich muß sagen, für original VW (Philips) ist der Sound nicht zu verachten !!
Vor allem kommt es räumlicher viel besser rüber, als wenn nur vorne LS laufen.
Natürlich gibt es immer was besseres, aber aus dem Alter bin ich halt raus :D
Wenn ich richtig Musik "genießen" will, dann setze ich mich zu Hause in die Stube.

Fazit: Auf dem Weg zur Disco ist es für alle Insassen immer laut genug.
Wenn man aber schon aus 500 Meter gehört werden möchte, sollte
man(n) Endstufen ect. verwenden :)

Thema:

original VW Upgradelautsprecher

original VW Upgradelautsprecher - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Original VW-Ersatzteil nach einem Jahr defekt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem bzw. wir stellt sich folgende Frage: Vor einem Jahr habe ich den Klimakompressor bei einer...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
Oben Unten