Original VW SML auch in weiß?

Diskutiere Original VW SML auch in weiß? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Genau so isses.
  • Original VW SML auch in weiß? Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Genau so isses.

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #22
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
hinzuzufügen wäre noch, das die golf/jetta sml nicht in die original vw 3bg sml leisten passen.
wäre ja auch zu einfach.
zu den volvo leuchten: etwas größer sind die schon, aber zu groß finde ich sie nicht. der passat ist ja schließlich auch relativ groß.
hinten passen sie gut. vorne kann man die leuchten durch erwärmen (fön oder backofen) und biegen in die richtige form bringen. haben schon ein paar hier im forum gemacht.
ich allerdings nicht, wie oben auf den fotos zu erkennen, irgendwie zu faul dafür, hehe. ausserdem bin ich am überlegen die dinger wieder rauszumachen. mal schauen.

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #23

Thorsten

und welche SML sind am besten für die Leisten beim 3B ?

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #24
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das richtet sich nur nach Deinem Geschmack.

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #25

Thorsten

Dann gebt mir doch mal einen Tipp. Sie sollten problemlos in die leisten vom 3B passen und wenn möglich weiße Gläser haben.

Oder hat jemand Bilder von den 3BG-SML, die im 3B verbaut wurden?

Thema:

Original VW SML auch in weiß?

Original VW SML auch in weiß? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten