Original VW SML auch in weiß?

Diskutiere Original VW SML auch in weiß? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe vor erstmal nur vorne die originalen VW SML´s zuverbauen, hätte sie aber lieber in Weiß und nicht in Orange!! Kann mir jemand...
  • Original VW SML auch in weiß? Beitrag #1

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor erstmal nur vorne die originalen VW SML´s
zuverbauen, hätte sie aber lieber in Weiß und nicht in Orange!!

Kann mir jemand mit einer Teilenr aushelfen???
Bzw. Hat jemand noch welche (dann auch orange) die er loswerden will :D

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt keine weißen von VW nur rot und orange

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Benutz´ mal die Suche nach sml und als Autor einarmiger. In USA wurde/wird eine Kleinserie weiße SMLs gefertigt. Die haben aber vermutlich kein E-Prüfzeichen, wären also bei uns unzulässig.

Grüsse
Matthias

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Bezüglich der Sache mit der Kleinserie weißer SML:

Das wurde von einem amerikanischen Forum durchgeführt und auf Bestellung gefertigt, das heißt die, die welche wollte ham das Geld schon vor ner Weile überwiesen, quasi in Vorkasse.
Und das Geschäft ist schon über die Bühne gegangen...

Grüßle

bb

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Richtig.

Im Frühjahr letzten Jahres wurde die Anfrage nach der Kleinserie gestartet, jeder, der wollte, konnte sich beteilgen.

Im Juli war Voranmeldeschluss.

Ich habe damals 49 Dollar für 4 schwarze SML incl. Versand gezahlt (lächerlich, oder ?) und warte immer noch.

Im April werden jetzt die schwarzen SML versendet, im Juli erst die weissen SML.

Da ist vorerst überhaupt kein Rankommen mehr.

Erst, wenn alle Vorbestellungen geliefert wurden, ist geplant, die Teile für 69 $ + Versand zu vertreiben - das kann also noch bis September oder länger dauern.

E-Prüfzeichen werden die Teile (wie auch die originalen SML) nicht haben.

Fragt jetzt bitte nicht, wo die Teile später zu bestellen sein werden - das steht noch nicht fest und ich weiss es auch nicht.

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Was sagen eigentlich TÜV und Rennleitung, wenn man irgendwelche weißen Seitenblinker (mit E-Prüfzeichen) nimmt und die dann in die Leisten als SMLs einbaut!?

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@armani, na nichts !!!

E-Prüfzeichen heisst allgemeine Typzulassung in Europa !
Nimm die Weissen vom Volvo S40 und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Original VW SML auch in weiß? Beitrag #8
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich find die Volvo SMLs ein bißchen groß. Und mir kam eben beim Stöbern bei e*ay die Idee! :D

Die wären doch schick

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #10
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
:eek: :?

Also ich habe mir die Volvo´s SML angeschaut, geht doch eigentlich, ich finde diese nicht zu groß

EDIT:
Mal ein Foto der weißen Volvo SML´s

sml.jpg

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Norman, bis eben war der Beitrag noch da. Sind wohl verkauft.

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #12
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
naja kann ja nicht so wild gewesen sein :D

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #13
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Beim Angebot von EddieG77 stand kein Preis und es wurde warscheinlich deshalb gelöscht.

volvosml4.JPG

Auf dem Bild sieht man, dass die Volvo SMLs ein wenig zuz lang für den Passat sind (wegen der Biegung).

Und diese Klarglasseitenblinker finde ich sogar noch schicker als die SMLs von Volvo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Original VW SML auch in weiß? Beitrag #14
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hey...
die vom Jag sind ja richtig schick! :top:

und wieder ein EDIT :D

sml2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Original VW SML auch in weiß? Beitrag #15
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ich habe dir nur einen link von biete kopiert da waren welche...es waren nicht meine ... war nur ein tip :wink:

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #16
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Oh, hab ich garnicht drauf geachtet. :oops:

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #17

Thorsten

Habe bei e**y weiße SML für den Golf IV/Jetta gesehen, die angeblich zur US-Version gehören. Gibts dazu beim :) eigentlich eine Teile-Nr.? Wäre doch eine Alternative für alle 3B-Fahrer, die SML haben wollen und die gelben nicht mögen...

sml_bora.jpg

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #18
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Die haben keine Teilenummer beim :) und ein E-Prüfzeichen fehlt denen auch, aber das ist für den Einen oder anderen ja egal.

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #19
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Die Teile für Jetta/Golf gibts schon seit 4 Jahren in den Staaten ...

• Original VW SML auch in weiß? Beitrag #20

Thorsten

Also gibts die Teile beim :) nicht, sondern nur über z.B. e**y oder direkt aus den USA?

Thema:

Original VW SML auch in weiß?

Original VW SML auch in weiß? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten