Original Tempomat beim 1.8t nachrüsten

Diskutiere Original Tempomat beim 1.8t nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi nach langer und vergeblicher suche im forum mache ich ein neues thema. also ich hab einen passat 3bg 1.8t und hätte gern einen tempomat da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Tempomat beim 1.8t nachrüsten Beitrag #1

Michel249

Punkte Reaktionen
0
hi
nach langer und vergeblicher suche im forum mache ich ein neues thema.

also ich hab einen passat 3bg 1.8t und hätte gern einen tempomat da ich viel autobahn fahre und wollt fragen was ich dafür brauch und ob mir jemand eine gute anleitung geben kann bzw. mir helfen kann.

MfG Michél

• Original Tempomat beim 1.8t nachrüsten Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst einen neuen Blinkerschalter und den passenden Kabelbaum zu deinem Fahrzeug. Dann anschließen und freischalten lassen. Steht aber alles schon ausreichend in der Suche, einfach mal benutzen.

• Original Tempomat beim 1.8t nachrüsten Beitrag #3

Michel249

Punkte Reaktionen
0
okay danke erstmal dafür...wie ist das gemeint mit dem kabelbaum für mein auto?

• Original Tempomat beim 1.8t nachrüsten Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Tempomat beim 1.8t nachrüsten

Original Tempomat beim 1.8t nachrüsten - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten