Original LS besser als JBL???

Diskutiere Original LS besser als JBL??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also werde mal schauen ob ich nicht irgendwo solche Ringe etwas billiger bekommen kann :) Ja den Thread mit der Dämmung habe ich schon...
  • Original LS besser als JBL??? Beitrag #21

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Also werde mal schauen
ob ich nicht irgendwo solche Ringe
etwas billiger bekommen kann :)

Ja den Thread mit der Dämmung habe ich
schon gelesen :!: :D

Muß sagen in meinem alten Golf II,
war das irgendwie alles einfacher...
Ein Soundboard in die Hutablage :top:
und vorne 4 Boxen und Du hattest einen
super geilen Klang :cry: :cry:

Viele Grüße
Mekki 8)

• Original LS besser als JBL??? Beitrag #22

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ mekki

fahr zum obi kauf dir zwei 19 mdf platten für ca. 5 euro.

dann ab nach hause die platten mit ner sichsäge zurecht geschnitten ein par löcher gebohrt, versiegelt und dann ab ins auto und eingebaut.

und schon hast du ein paar adapterringe fürn passi.

mfg

andy

• Original LS besser als JBL??? Beitrag #23

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andy,

würde ich ja sofort machen wenn ich wüßte
was mdf Platten sind :?: :oops:

Grüße
Mekki 8)

• Original LS besser als JBL??? Beitrag #24

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ mekki

mittel dichte faserplatten. :D

sind so ne art spanplatten. sollte aber jeder fachkompetente verkäufer in nem laden wissen was du willst.

wie gesagt du mußt sie halt versiegeln. damit das material nicht aufquillt wenns in der tür ist.

nimmst dazu ambesten flüssig bitumen des dämmt des ganze auch noch gleichzeitig.

mfg

andy :D

• Original LS besser als JBL??? Beitrag #25

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Okay vielen dank Andy :wink:

Werde ich dann mal in nächster Zukunft
ausführen ... :top:

Also wünsche euch allen
noch einen schönen Tag

Viele Grüße aus Schwalbach

Mekki 8)

• Original LS besser als JBL??? Beitrag #26

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kein problem

viel spaß und erfolg beim bauen

mfg

• Original LS besser als JBL??? Beitrag #27

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Häng mich an den alten Thread mal an um keinen neuen aufzumachen.
Vielleicht kann mir wer helfen, damit ich morgen gleich an die Arbeit gehen kann

Wenn ich mir die Ringe aus 2x19mm MDF mach mit Leim verklebe und außen rum Polyesterharz + Glasfasern gebe, sollte das doch halten oder?

Wie befestige ich die Ringe am besten, mit Blechtreibern oder wie?

Und werden die Boxen dann auf den Ringen oder die Boxen mit den Ringen auf dem Aggregatträger befestigt?

Und mit was für nen Bohrer mache ich die Nieten der orginal LS am besten raus?

Vielen Dank im Voraus

• Original LS besser als JBL??? Beitrag #28
Hankey

Hankey

Punkte Reaktionen
0
Goldberg1982 schrieb:
Wenn ich mir die Ringe aus 2x19mm MDF mach mit Leim verklebe und außen rum Polyesterharz + Glasfasern gebe, sollte das doch halten oder?
Jopp, das sollte halten...

Goldberg1982 schrieb:
Wie befestige ich die Ringe am besten, mit Blechtreibern oder wie?
Warum Blechtreiber? Du schraubst sie doch ins Holz? Also ganz klein vorbohren und dann mit Holzschrauben...

Goldberg1982 schrieb:
Und werden die Boxen dann auf den Ringen oder die Boxen mit den Ringen auf dem Aggregatträger befestigt?
Ebenfalls mit Holzschrauben. Ich habe zwischen die LS und die Ringe, sowie zwischen die Ringe und den Aggregateträger etwas Alubitumen geklebt. Dadurch werden kleine Unebenheiten am Holz oder am Aggregateträger ausgeglichen, durch die sonst Undichtigkeiten entstehen würden.

Goldberg1982 schrieb:
Und mit was für nen Bohrer mache ich die Nieten der orginal LS am besten raus?
Hö? Na mit nem kleinen Metallbohrer...

Thema:

Original LS besser als JBL???

Original LS besser als JBL??? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
4x extreme Vollbremsung und nu sinds hin :(: Hi Leute Ich muß mal ganz kurz mein Leid klagen! :oops: :roll: Ich war heue Abend auf der Ost-Umfahrung von München (A99) ganz brav im späten...
Oben Unten