Original Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Original Funkfernbedienung nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, habe das ksg 1j0959799f welches muss ich nehmen um die ffb nach zu rüsten?
  • Original Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #81

moehrchen

Punkte Reaktionen
0
hallo, habe das ksg 1j0959799f welches muss ich nehmen um die ffb nach zu rüsten?

• Original Funkfernbedienung nachrüsten

Anzeige

• Original Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #83

moehrchen

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand welches ich im tausch für das 1j0959799f nehmen muss?

• Original Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #84

Passat91

Punkte Reaktionen
0
hallo bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht es um mein passat 3B bj 99 wollte ihn auf die originale funkfernbedienung für die zv umbauen momentan ist das Steuergerät mit der Nummer 1JO 959 799 Q verbaut welches komforsteuergerät brauche ich jetzt und was brauche ich noch alles?
Vielen Dank im voraus

• Original Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #85

Bechi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!
Ich bin jetzt durch die vielen Beiträge durch und stehe mit dem Thema etwas neben der Spur. Ich habe auf meinem FFB Schlüsselsender HLO 1 JO 959 753 AH stehen. Kann ich dann nur einen Ersatz finden wenn der exakt die selbe Teilenummer hat oder darf auch ... "DA" hinten dran stehen?
Und was haben diese Buchstaben für eine Bedeutung?
Die Sache mit den 434 MHZ und dem Transponder leuchtet mir ein.
Greetz Mathias

Thema:

Original Funkfernbedienung nachrüsten

Original Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Türsteuergeräte hinten antworten nicht: Hey leute ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :( Ich fahre einen Passat 3bg Variant bj. 08/2004 mit mechanischen fensterhebern...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten