Original FSE - starkes Brummen wenn Licht an ist

Diskutiere Original FSE - starkes Brummen wenn Licht an ist im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab seit gestern das Problem, dass meine Gesprächspartnern ein starkes Brummen während des Gesprächs hören, wenn ich das Licht eingeschaltet habe...
  • Original FSE - starkes Brummen wenn Licht an ist Beitrag #1

Gary

Punkte Reaktionen
0
Hab seit gestern das Problem, dass meine Gesprächspartnern ein starkes Brummen während des Gesprächs hören, wenn ich das Licht eingeschaltet habe. Es ist egal, ob nur Standlicht oder mit Xenon. Es brummt unerträglich. Ist das Licht aus, ist auch das Brummen komplett weg. Woran könnte das liegen? Hab die letzten Monate nichts am Auto geändert :(

Thema:

Original FSE - starkes Brummen wenn Licht an ist

Original FSE - starkes Brummen wenn Licht an ist - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Standlicht Rücklicht defekt 3c Aüsserer Ring: Hii liebe Gemeinde, habe ein Problem seit einiger Zeit. Seit ca 1 Monat geht mein Linkes Rücklicht nicht (der äussere Ring) und seit gestern ist...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten