Original-CD-Wechsler-Kabel??

Diskutiere Original-CD-Wechsler-Kabel?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe heute die Halterung und das Kabel für den CD-Wechsler in meinem Passi verlegt. Nun habe ich eine Frage! Wo schraube ich das Braune...
  • Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute die Halterung und das Kabel für den CD-Wechsler in meinem Passi verlegt. Nun habe ich eine Frage! Wo schraube ich das Braune Kabel mit der Ringöse an??? Hab die Suche schon gequält, habe aber nichts dazu gefunden :cry:

• Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meines habe ich an eine Öse der Halterung mitgeschraubt, funktioniert bestens!

• Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Wozu soll die Öse gut sein?

Gruß Joki

• Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #4

Erni

Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
Meines habe ich an eine Öse der Halterung mitgeschraubt, funktioniert bestens!
An welche Halterung?? Das kabel kommt doch aus der Seite vom Radioanschluß!

• Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #5

Erni

Punkte Reaktionen
0
Joker82 schrieb:
Wozu soll die Öse gut sein?

Gruß Joki
Keine Ahnung..... ausprobiert hab ich den Wechsler ohne das Kabel. Lief auch. Aber irgend etwas werden sich die bei VW dabei schon gedacht haben?!
Ich denke mal das das eine zusätzliche Masse ist???

Zuletzt bearbeitet:
  • Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist der hintere Masse Anschluss vom Wechsler!

Und die Öse ist zur befestigung des Halterahmens des CD Wechslers hinten!

• Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #7

Erni

Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
Das ist der hintere Masse Anschluss vom Wechsler!

Und die Öse ist zur befestigung des Halterahmens des CD Wechslers hinten!
Hallo,
aber dafür ist es nicht lang genug. Oder hab ich Hammel das Kabel falschrum eingebaut??
Hechel.... war noch mal unten! Falschrum eingebaut ist es nicht. Es ist also definitiv an der Anschlußseite vom Radio. Und der Wechslerhalter ist ja hinten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Falschrun einbauen geht ja nicht. Das ist ein Masseanschluß. Das Kabel wird nicht mehr nur für den Passi gebaut, ist jetzt ein allround Kabel. Einfach irgendwo auf masse legen.

Gruß Lutschi

• Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #9

Erni

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Falschrun einbauen geht ja nicht. Das ist ein Masseanschluß. Das Kabel wird nicht mehr nur für den Passi gebaut, ist jetzt ein allround Kabel. Einfach irgendwo auf masse legen.

Gruß Lutschi
Ah jetzt ja... Ok, mach ich!! :top:

• Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #10

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jetzt fall ich gleich vom Glauben ab!

Ich hab das Masse Kabel hinten,Hmm kann sein das der Kabelsatz nicht original war, aber wie gesagt funzt!

• Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #11
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@mailman

Du wirst noch das Original Kabel für den Passi haben, dort war hinten der Anschlüß für masse. Hauptsache es funktioniert.

Gruß Lutschi

• Original-CD-Wechsler-Kabel?? Beitrag #12

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Danke,Bin ich doch noch nicht Irre :wink:

Thema:

Original-CD-Wechsler-Kabel??

Original-CD-Wechsler-Kabel?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
Oben Unten