Orginalfahrwerk und Phönix 17"er?

Diskutiere Orginalfahrwerk und Phönix 17"er? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :?: :?: Hallo, habe grad gelesen das die 17" orginal Phönix nicht genehmigt ist. Habe ich richtig gelesen? Ich war der Meinung diese Kombination...
  • Orginalfahrwerk und Phönix 17"er? Beitrag #1

chibbe

Punkte Reaktionen
0
:?: :?: Hallo,
habe grad gelesen das die 17" orginal Phönix nicht genehmigt ist. Habe ich richtig gelesen? Ich war der Meinung diese Kombination schon gesehen zu haben?!
was nun?
Danke

• Orginalfahrwerk und Phönix 17"er? Beitrag #2

chibbe

Punkte Reaktionen
0
...ich meinte natürlich das VW Sportfahrwerk 20mm als Orginal...

• Orginalfahrwerk und Phönix 17"er? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo chibbe,

Welcome !

Wenn Du demnächst einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann kannst Du das mit der EDIT Funktion prima erledigen.

Nun zum Thema:
Ab Werk wirst Du keinen 3BG als 2WD mit Originalsportfahrwerk und 17" Phoenix bekommen. Leider ist jetzt schon seit Jahren die Frage offen, warum das so ist. Selbst VW hat mir keine Auskunft auf meine Anfrage gegeben.
Was Du da gesehen hast, war sicherlich ein selbst umgebauter oder ein 4Motion. Denn bei dem Antrieb kann man Phoenix + Sportfahrwerk ordern.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Orginalfahrwerk und Phönix 17"er?

Orginalfahrwerk und Phönix 17"er? - Ähnliche Themen

Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis: Hallo, Ich habe im Fehlerspeicher folgenden Eintrag = Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis Ich habe die 3 Kabel vom...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten