Orginal vs Kennwood

Diskutiere Orginal vs Kennwood im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , da ich ein neuling bin kommt jetzt auch bestimmt eine neulingsfrage .....warum hört sich mein orginalsystem mit einem kennwood-Radio...
  • Orginal vs Kennwood Beitrag #1

Chryss

Punkte Reaktionen
0
Hallo , da ich ein neuling bin kommt jetzt auch bestimmt eine neulingsfrage .....warum hört sich mein orginalsystem mit einem kennwood-Radio beschissener an als mit dem orinalen ....

habe nicht vor bei radiowechsel alles mit zu wechseln .....

mfg chryss

• Orginal vs Kennwood Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Was für ein Auto, was für ein Originalradio, was für ein Kenwoodradio?

• Orginal vs Kennwood Beitrag #3

ALF

Punkte Reaktionen
4
Der hatte bestimmt vorher CD mit DSP gehört und jetzt Kasette :D

• Orginal vs Kennwood Beitrag #4
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir vor vier Wochen das Kenwood KDC-BT41U eingebaut.
Lautsprecher sind die Originalen.
Altes Radio war VW Radio Gamma.

Und ich bin sehr positiv Überrascht, was das neue Radio noch aus den alten Lautsprechern herausholt.
Allerdings musste ich auch diese Phantomeinspeisung/Antennenverstärker mit verbauen.
Hatte vorher auch einen miesen Radioempfang.

Aber wie oben schon gefragt, welche Systeme vorher und welche hinterher.

Thema:

Orginal vs Kennwood

Orginal vs Kennwood - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Radio kabelbaum geschmolzen dauerplus: Moin, Erstmals ich komme aus Australien also sorry für das beschissen Deutsch. Und nun habe ich wie im Bild, das dauer-plus kable von Radio...
Viele Probleme beim Einbau Upgrade Krümmer u. Downpipe: Hallo Passatfreunde, gestern war es endlich soweit, ich hatte zeit meine 3" Downpipe mit 200 Zeller und den Upgadekrümmer einzubauen. Ich wusste...
Orginal VW Radio: Hallo Passat-Freaks ! Die ersten Passat 3b´s hatten doch noch die grüne Amaturenbeleuchtung , hatte das orginal Radio auch ne grüne Beleuchtung...
Neuer Sound gesucht: Hallo, habe seit gestern einen Passat Variant 1.6 Trendline, ez. 97. Es ist noch die Standardsoundkonfiguration verbaut, also die 8...
Oben Unten